Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Viktoria Neuer Benutzer
|
Verfasst am: 04.01.2007, 13:45 Titel: |
|
|
Hallo ihr Lieben!
Hätte eine Frage: Es gibt ja doch einige unter uns die kutsche fahren - wollte nur wissen wo ihr eure kutsche gekauft habt??
Wäre es auch möglich bilder von euren kutschen reinzustellen???
Merci |
|
Nach oben |
|
|
Ginny Erfahrener Benutzer
|
Verfasst am: 04.01.2007, 22:04 Titel: |
|
|
noch fahren wir nicht, aber wir haben schon eine kutsche für die kleine, da es ein absolutes schnäppchen war.
ist eine kleine kutsche so wie aus den immenhoffilmen, allerdings einspännig, da ich ja nur ein muli habe.
photos gibt es erst nach dem streichen |
|
Nach oben |
|
|
Emily Benutzer
Alter: 41 Geschlecht: Anmeldungsdatum: 10.11.2005 Beiträge: 51
|
Verfasst am: 08.01.2007, 16:02 Titel: |
|
|
Hallo,
ich habe mittlerweile meine 4. Kutsche, allerdings nur in Shettyformat. Erstanden habe ich sie alle bei Ebay, es gibt aber diverse Kutschenanbieter im Internet mit netten Fotos...
http://www.hansmeier.de/
http://www.sulkybau-towara.de/
Die dort angebotenen Kutschen sind auf den ersten Blick sehr teuer, ich kann jedoch aus Erfahrung sagen,dass man bei einer Kutsche nicht am falschen Ende sparen sollte. Das gleiche gilt übrigens auch fürs Geschirr... Ich habe einen Shettymarathonwagen von Hansmeier bei Ebay gebraucht gekauft und bin damit mehr als zufrieden. Vorher hatte ich einen Gig und eine winzige Kutsche für mein Shetty, aber das Fahrvergnügen ist nicht zu vergleichen.
Die Hansmeier Kutsche lässt sich sehr einfach von zweispännig auf einspännig umrüsten, was von Vorteil war, als ich mit unserem Pony und Esel angefangen habe zweispännig zu fahren.
Fotos würde ich gerne reinstellen, habe mich aber noch nicht damit befasst, wie das genau funktioniert und kriege das leider nicht hin...vielleicht wäre ja Beate so nett, dies für mich zu tun.?
Viele Grüße, Nora |
|
Nach oben |
|
|
|