Maultierfreunde Maultierfreunde.de
DER Treff für Freunde des Maultiers
Wettbewerb "Foto des Monats"
Wettbewerb Foto des Monats Abstimmung
   Ergebnis Vormonat
  AnleitungAnleitung    Registrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzenRegistrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzen 
  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
  KarteLandkarte    StatistikStatistik  

hund, Katz, Mensch   

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Witze
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sattva
Erfahrener Benutzer




Anmeldungsdatum: 12.05.2009
Beiträge: 114
Wohnort: 29456 Hitzacker Elbe
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 07.06.2009, 08:27    Titel: hund, Katz, Mensch   Antworten mit Zitat

Gestern bei Andra gelernt, zu köstlich!

Der Hund: Mein Mensch füttert mich, streichelt mich, lobt mich. Er liebt mich. Mein Mensch ist großartig. Er ist der Beste.

Die Katz: Mein Mensch füttert mich, streichelt mich, lobt mich. Er liebt mich.
Ich bin großartig. Ich bin die Beste.


Nun seid Ihr dran Lächeln
Was würde der Esel sagen?

sattva Großes Lächeln
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
elke
Supermoderator


Alter: 56

Anmeldungsdatum: 11.01.2007
Beiträge: 3757
Wohnort: Raum Stuttgart
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 07.06.2009, 15:15    Titel:   Antworten mit Zitat

Hallo Sattva,
ich antworte mal für Tobi, mein Muli:
Mein Mensch kümmert sich um mich und füttert mich, ich bin zwar eigenständig und selbstbewußt, doch liebe ich sie für ihre offene Art und gehe mit ihr durch dick und dünn.
Gruß Elke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ninjo
Supermoderator




Anmeldungsdatum: 06.03.2004
Beiträge: 2561
Wohnort: bergisches land
Offline

BeitragVerfasst am: 07.06.2009, 19:44    Titel:   Antworten mit Zitat

und ich antworte für mein muli:
morgens um 5, wenn ich im stall bei pferd und clara schlafe, bollert sie gegen die tür: he, alte, mach dass du aus deinem heubett steigst, ich hab hunger!
nachmittags auf der weide: wie nix frisches abgesteckt, nun mach mal voran, ich hab appetit auf frisches gras.
aber auch vor ein paar tagen beim ersten ausritt im neuen zuhause, da bin ich beim druchreiten sehr tiefer äste zu schnell hochgekommen und hab mit ordentlich die zweige ins gesicht klatschen lassen. unten merkt das muli, dass etwas nicht mit mir stimmt und fängt an zu traben - ich bring dich schnell raus aus der gefahren zone Großes Lächeln
dass mir die äste dann noch schneller um die ohren geklatscht sind, naja, das war dann halt mein problem ... Cool

gruß
jo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sattva
Erfahrener Benutzer




Anmeldungsdatum: 12.05.2009
Beiträge: 114
Wohnort: 29456 Hitzacker Elbe
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 08.06.2009, 06:10    Titel:   Antworten mit Zitat

huhu Jo;
ein sehr, ähm, grübel, forderndes Tierchen hast Du da. Und seeehr umsichtig. Das Wohl des Reiters liegt ihm offensichtlich direkt am Herzen Großes Lächeln

Fütterst Du es eigentlich anschließend mit den Zweigen, die Dir durchs Gesicht geklatscht sind? Fcactus

liebe Grüße, Sabina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ninjo
Supermoderator




Anmeldungsdatum: 06.03.2004
Beiträge: 2561
Wohnort: bergisches land
Offline

BeitragVerfasst am: 08.06.2009, 07:19    Titel:   Antworten mit Zitat

wenn es keine eiche ist - brüll Großes Lächeln
gruß
jo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Witze Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Maultierfreunde.de Partner:  Noteselhilfe |  IG Esel- und Mulifreunde Deutschland |  Interessengemeinschaft für das Maultier Schweiz |  Eselwelt-Forum |  Freundeskreis Mulihilfe

Impressum