Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
nikola Neuer Benutzer
|
Verfasst am: 14.07.2005, 13:53 Titel: |
|
|
Hallo,
Mal wieder ich
Also, nun ist es "Amtlich" das ich zu meiner Schwester ziehe. Sie wohnt auf einem Bauernhof, hat zwei Pferde und zwei Ponies. Ich habe mit ihr gesprochen, sie würde mir mit einem Muli unter die Arme greifen. Also bei der Erziehung etc helfen.
Es eielt zwar nicht, aber wenn irgendwo Not am Mann ist. Wir haben Platz und auch Zeit. Auch wenn jemand aus irgendeiner Notsituation herraus nur vorrübergehend einen Stellplatz sucht... Hab meine Schwester danach jetzt nicht gefragt, aber ich denke das würde man schon irgendwie hinbekommen. Natürlich werde ich da aber nochmal nachfragen müßen.
Viele Grüße
Nikola:upsidown: |
|
Nach oben |
|
|
jonika Neuer Benutzer
|
Verfasst am: 03.10.2009, 19:50 Titel: |
|
|
Hallo.
Ist das hier noch aktuell???
LG, Monika |
|
Nach oben |
|
|
ninjo Supermoderator
|
Verfasst am: 04.10.2009, 10:06 Titel: |
|
|
hmmmmm, nach über 4 jahren?
am besten, du schreibst ihr mal ne pn, die müsste sie eigentlich noch erreichen. allerdings war sie im august 2005 das letzte mal "0n"....
gruß
jo |
|
Nach oben |
|
|
Beate Betreiberin des Forums
|
Verfasst am: 04.10.2009, 10:16 Titel: |
|
|
Ich mail sie mal an (in der Hoffnung, dass ihre Adresse noch stimmt), dass sie mal wieder hier rein schaut.
Grüssle
Beate
Nachtrag: Mail kam zurück. Es gibt dies Addy nicht mehr. Also bekommt Nicola auch keine Nachricht über diese Einträge. Wir können sie also leider nicht mehr erreichen.
@ Monika - falls Du in irgendeiner Form Hilfe brauchst, kannst Du mir gerne Bescheid geben. Falls Du meine Addy nicht mehr hast, findest Du sie im Impressum. _________________ Schwimm' gegen den Strom; denn nur an der Quelle kannst Du den Lauf des Flusses verändern! |
|
Nach oben |
|
|
jonika Neuer Benutzer
|
Verfasst am: 04.10.2009, 11:06 Titel: |
|
|
Danke ihr Lieben
@Beate:
Ja, also ich hab ja im Januar 2008 für meine Rosi ein Zuhause gesucht und auch gefunden! Sie hatte es ganz toll getroffen, bei sehr, sehr lieben menschen mit viel Mulierfahrung und Zeit und Liebe. Da stand sie mit noch einem Muli zusammen. Das war die ganze Zeit toll und ich war immer froh, wenn ich an die kleine Maus gedacht habe, weil ich ja wußte, es geht ihr gut. Der einzige Nachteil war, das Ganze war am Starnberger See (ich wohne in der Lüneburger Heide, zwischen Hamburg und Hannover...). Ich hatte sie natürlich hin gebracht, um zu sehen, dass alles gut ist.
So. Und nun kommt Rosi morgen wieder zurück. Netterweise wird sie gebracht, aber wir haben immer noch nur Ponys. Nun muß ich mal sehen, dass sie erstmal ankommt, aber dann werde ich doch wieder nach einem Muligerechten Zuhause für sie suchen.
Und noch für alle: Rosi ist eine kleine Mulistute, ca 125cm "groß", sie ist geritten und ein kleiner Schatz im Umgang. Sie ist leider mehr Esel, als Pony und meine Ponys haben sie sehr gemobbt. Ich werde sehen, dass ich sie nun erstmal zu meinen 2 alten Ladys stelle (30 und 26). Vielleicht kommen die ja miteinander klar.
Wenn aber irgendwer von einem tollen, passenden Zuhause für die kleine Maus hört: bitte melden!!
Ach ja: Das tolle Zuhause, dass ich gefudnen hatte, ahtte ich über diese Seite gefunden
Viele liebe Grüße!
Für Rosi's neue Besitzer-Suche wurde hier http://www.maultierfreunde.de/showthread.php?t=1901
ein neues Thema eröffnet.
Admin |
|
Nach oben |
|
|
|