Maultierfreunde Maultierfreunde.de
DER Treff für Freunde des Maultiers
Wettbewerb "Foto des Monats"
Wettbewerb Foto des Monats Abstimmung
   Ergebnis Vormonat
  AnleitungAnleitung    Registrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzenRegistrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzen 
  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
  KarteLandkarte    StatistikStatistik  

Bin neu hier, meinem Neuzugang "Bazi"   

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Vorstellung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bazi
Benutzer


Alter: 45
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 30.12.2009
Beiträge: 34
Wohnort: PLZ 86735
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 02.01.2010, 11:38    Titel: Bin neu hier, meinem Neuzugang "Bazi"   Antworten mit Zitat

Hallo,
erst mal an alle ein gutes Neues.
Seit gestern bin ich nun der Neue Futtergeber von Bazi.
Es ist der Bazi der ja hier schon bekannt ist , er ist ein ehem. Bundeswehrler.

Ich selbst habe Pferde ( 3 Percheron Stuten , eine WB Stute sowie 2 Percheron Hengste -Vater und Sohn), welche in zwei Offenställen leben, einmal die Herren und im anderen die Damen.

Bazi ist gestern bei den Damen eingezogen , erst mal im Separe ( Box 5 auf 10 m , mit etwas kleinerem Balkon davor) mit meiner Warmblutstute.

Heut wird er dann mal den gesammten Offenstall besichtigen dürfen, wenn ein paar meiner Damen beim reiten sind.

Grüsse Jasmin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pat
Erfahrener Benutzer


Alter: 59
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 20.09.2007
Beiträge: 522
Wohnort: Beelitz
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 02.01.2010, 15:21    Titel:   Antworten mit Zitat

Hallo Jasmin,

freu mich.

Schade, dass Du soweit weg wohnst (bin ebenfalls aus dem 86er Postleitzahlenbereich ins Berliner Umland gezogen).

Hätte Bazi gerne mal gesehen. Eventuell mach ich mal einen Abstecher zu Euch wenn ich meine Familie in Bayern besuche sind nocht ganz 50 km denk ich).

Willkommen und viel Spaß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mulibaby
Benutzer




Anmeldungsdatum: 24.11.2009
Beiträge: 62

Offline

BeitragVerfasst am: 02.01.2010, 15:45    Titel:   Antworten mit Zitat

Hallo und herzlichen Glückwunsch zum Muli

Dir auch ein frohes Neues Jahr
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
elke
Supermoderator


Alter: 56

Anmeldungsdatum: 11.01.2007
Beiträge: 3757
Wohnort: Raum Stuttgart
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 02.01.2010, 19:56    Titel:   Antworten mit Zitat

Hallo Jasmin,
herzlich willkommen bei uns im Muliforum.
Da freue ich mich schon mehr von Bazi zu lesen. Und über Fotos freuen wir uns immer.
Gruß Elke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MuleLady
Erfahrener Benutzer


Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 12.12.2009
Beiträge: 107
Wohnort: Exeter, Devon, England, UK
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 02.01.2010, 21:35    Titel:   Antworten mit Zitat

Auch ein herzliches Willkommen von mir. Wir warten schon undgeduldig auf Photos!!! Cheer

Tina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Caprivi
Administrator


Alter: 64

Anmeldungsdatum: 11.10.2004
Beiträge: 2171
Wohnort: Fockbek in Schleswig-Holstein
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 02.01.2010, 22:32    Titel:   Antworten mit Zitat

Herzlich Willkommen im Forum von einem Besitzer eines ehemaligen Bw Muli.

Auch wenn es schon gefordert wurde,

Fotos!!!

Gruß

Holger
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bazi
Benutzer


Alter: 45
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 30.12.2009
Beiträge: 34
Wohnort: PLZ 86735
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 03.01.2010, 09:25    Titel:   Antworten mit Zitat

So nun versuch ichs mal mit nem Foto...
Hier einloggen Hier registrieren
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ninjo
Supermoderator




Anmeldungsdatum: 06.03.2004
Beiträge: 2561
Wohnort: bergisches land
Offline

BeitragVerfasst am: 03.01.2010, 12:45    Titel:   Antworten mit Zitat

hallo jasmin;
nun auch von mir ein herzliches willkommen im muliforum Großes Lächeln .
ist dieses hier dein bazi?
http://www.maultierfreunde.de/showt....t=1983&highlight=bazi
wenn du magst, kannst du ja über seine geschichte und wie er zu dir kam, ein tagebuch anlegen.
ansonsten wünsche ich dir viel freude hier im forum!

gruß
jo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Johnjohn
Erfahrener Benutzer



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 28.07.2009
Beiträge: 311
Wohnort: Regensburg
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 04.01.2010, 10:52    Titel:   Antworten mit Zitat

Herzlich Willkommen von einem Muli-Neuling,

das find ich ja richtig toll dass der alte Herr bei Dir ein Zuhause gefunden hat, bin sehr neugierig was Du über ihn berichten wirst.

Ich liebe die älteren Semester, auch wenn ich grad nur Junggemüse habe.

Liebe Grüße aus Bayern, Marion
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bazi
Benutzer


Alter: 45
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 30.12.2009
Beiträge: 34
Wohnort: PLZ 86735
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 04.01.2010, 22:59    Titel:   Antworten mit Zitat

Hy,
ja das von der Anzeige ist mein Bazi.
Hab Ihn bereits im Februar 2009 kurz kennen gelernt, er stand in dem Stall wo eins meiner Jungpferde hin verkauft wurde.
Mein Mann und ich fanden Bazi irgendwie klasse, Bazi war die ganze Zeit am rumschnullen , hätt ihn damals am liebsten mitgenommen, Hänger stand ja vor der Tür...
Aber eigentlich war ich ja am reduzieren, hatte damals 13 Hotties im Stall,
Vor kurzem stolperte ich dann über Bazis Anzeige, irgendwie verfolgt er mich...
Da ich die Jungpferde mittlerweile ein gutes ZUhause gefunden haben, und diesen Herbst mein Hannoveraner Wallach leider im Alter von 21 Jahren ( mein Quax hat mich 16 Jahre begleitet ) wegen Kolik gehen lassen musste, war ja nun wieder bischen Platz im Stall.
Tja , so kommt man zum Muli.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
elke
Supermoderator


Alter: 56

Anmeldungsdatum: 11.01.2007
Beiträge: 3757
Wohnort: Raum Stuttgart
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 05.01.2010, 07:48    Titel:   Antworten mit Zitat

Hallo Jasmin,
über Neuigkeiten, Fotos und /oder Erlebnisse freuen wir uns immer.
Jetzt schließe ich den Vorstellungstreat.
Gruß Elke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Vorstellung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Maultierfreunde.de Partner:  Noteselhilfe |  IG Esel- und Mulifreunde Deutschland |  Interessengemeinschaft für das Maultier Schweiz |  Eselwelt-Forum |  Freundeskreis Mulihilfe

Impressum