Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Killah Erfahrener Benutzer
|
Verfasst am: 27.10.2011, 07:36 Titel: auch Maultierstuten können gute Mütter sein... |
|
|
auch Maultierstuten können gute Mütter sein...
via Embryo-Transfer kam auf einer Ranch in Südamerika dieses Maultierfohlen auf die Welt.
Die Leihmutter ist eine Maultierstute:
http://www.criaderovillaluz.com/VideosArticulos.html |
|
Nach oben |
|
|
Gast87 Erfahrener Benutzer
|
Verfasst am: 27.10.2011, 12:27 Titel: |
|
|
Vorallem ist es toll zu sehen , das da ganz viele Gangmulis zu sehen sind , wie mein Mikado , toll zu reiten und viel Brio
lg Helmut |
|
Nach oben |
|
|
SCHORSCH Erfahrener Benutzer
|
Verfasst am: 27.10.2011, 13:17 Titel: |
|
|
schöner Bericht! Schöne Mulimama Danke Christina!
Aber Mikado, die Mangalarga / Pega Mulis gefallen mir noch viel besser - obwohl ich auch nen halben Fino im Stall hab....sollte ich wider erwarten im Lotto gewinnen, hole ich mir sowas aus Brasilien!! |
|
Nach oben |
|
|
Gast87 Erfahrener Benutzer
|
Verfasst am: 27.10.2011, 14:47 Titel: |
|
|
tja Schorsch , wie heißt es Lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach . Nach meinen Erfahrungen in den paar Jahren mit PP Muli Mikado , muß ich sagen für das was wir hier in Europa ein Muli brauchen , die Kombination mit einem Paso ,im besonderen ein Paso Peruano , nicht so geeignet ist . Paso Peruanos zählen sicherlich zu den hippeligsten und feinfühligesten Pferdrassen , wollen immer Bewegung , können nicht ruhig stehen und sind sehr intelligent . Gepaart mit einem Gangesel ,die ja wegen der Gänge auch mehr temparemt brauchen , ist es im Umgang schon eine Herausforderung .
Ich habe sehr viel Freude mit meinem Muli , weil zeit habe und ihn jeden Tag bewegen kann . Aber so mal 3-4 Tage stehen lassen , wird es schon schwierig , da hat er sehr viel Eigenleben Also wenn jemand ein Muli einfach so zum gemütlich Ausreiten will , dann sollte er /sie einen andere Zuchtlinie wählen .
lg Helmut |
|
Nach oben |
|
|
|