Maultierfreunde Maultierfreunde.de
DER Treff für Freunde des Maultiers
Wettbewerb "Foto des Monats"
Wettbewerb Foto des Monats Abstimmung
   Ergebnis Vormonat
  AnleitungAnleitung    Registrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzenRegistrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzen 
  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
  KarteLandkarte    StatistikStatistik  

3-jährigrer Muli-Wallach abzugeben   

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Burro
Neuer Benutzer




Anmeldungsdatum: 01.02.2009
Beiträge: 9

Offline

BeitragVerfasst am: 11.04.2010, 20:27    Titel: 3-jährigrer Muli-Wallach abzugeben   Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
aus Zeitmangel muss ich mich leider von meinem Isi-Muli trennen. Hannes habe ich mit 1 1/2 Jahren als Hengst in der Eifel gekauft. Zu diesem Zeitpunkt war er noch "roh" und konnte noch nichts. Im Februar 2009 habe ich ihn legen lassen.
Hannes steht mit meinem Tinker-Wallach in einem Offenstall. Er ist total lieb, verschmust und mutiger als manches Pferd. Inzwischen ist er schmiedefromm und im Strassenverkehr sicher zu führen. An Bodenarbeit zeigt Hannes großes Interesse und es macht ihm viel Spass. Sein Revier( Paddock und Koppel ) beschützt er wie ein Wachhund.

Hier noch ein paar Daten:
Mutter: Isländer
Vater: Esel
Geboren im Mai 2007
Stockmaß: ca. 1,27m

Mein größter Wunsch ist es, wenn Hannes in gute Hände kommen würde und aus ihm kein "Wanderpokal" wird.

Das Bild im Paddock ist vom April 2010, die beiden anderen sind im letzten Sommer aufgenommen.

Es wäre schön, wenn mein Hannes bald ein schönes neues Zuhause finden würde.

Liebe Grüße
Gisela
Hier einloggen Hier registrieren
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
galgolette
Benutzer


Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 20.07.2010
Beiträge: 88
Wohnort: Rohrbach les Bitche
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 20.07.2010, 17:33    Titel:   Antworten mit Zitat

sucht er noch oder hat er sein Zuhause gefunden?
Würde mich über weitere Infos freuen.

_________________
lg,Christine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beate
Betreiberin des Forums




Anmeldungsdatum: 26.02.2004
Beiträge: 4375
Wohnort: Raum Heidelberg
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 17.08.2010, 19:57    Titel:   Antworten mit Zitat

Hallo Gisela,
bitte gib doch Bescheid, ob Dein Hannes noch zu haben ist, oder ob er schon ein neues Zuhause gefunden hat.
Danke!
Grüssle
Beate

_________________
Schwimm' gegen den Strom; denn nur an der Quelle kannst Du den Lauf des Flusses verändern!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Burro
Neuer Benutzer




Anmeldungsdatum: 01.02.2009
Beiträge: 9

Offline

BeitragVerfasst am: 24.08.2010, 18:10    Titel:   Antworten mit Zitat

Hallo Beate,
habe mein Muli bereits im Mai abgegeben. Er steht jetzt in der Nähe von Landau und
hat ein super schönes Plätzchen gefunden.
Liebe Grüße Gisela
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Maultierfreunde.de Partner:  Noteselhilfe |  IG Esel- und Mulifreunde Deutschland |  Interessengemeinschaft für das Maultier Schweiz |  Eselwelt-Forum |  Freundeskreis Mulihilfe

Impressum