Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Beate Betreiberin des Forums
|
Verfasst am: 06.07.2004, 14:34 Titel: [erledigt]Maultier-Stammtisch |
|
|
Interessengemeinschaft für Esel- und Mulifreunde in Deutschland e.V.
Sektion Maultiere
Beate Merz
Lauertstraße 9
69242 Mühlhausen
Tel./Fax 06222/64210
eMail: mulimerz@aol.com
E i n l a d u n g
zum 7. Maultierstammtisch
am Samstag, 31.7.2004, ab 14.00 h
in 66903 Frohnhofen (bei St. Wendel),
Pferdeparadies Lindenhof
für jeden, der Lust hat
An diesem Tag haben wir folgendes vorgesehen:
- Erfahrungsaustausch mit Gleichgesinnten
- Hauptthema: Gebäudebeurteilung von
Maultieren in Hinsicht auf die reiterliche Nutzung
- Berichte über vergangene Aktivitäten
- Planung von weiteren Aktivitäten (spez. Esel- und Mulitreffen 2004)
- Sonstiges
Dieses Mal führen wir den Stammtisch im Rahmen des Muli(reit)kurses mit Walter Weber Mayr durch. Somit haben wir gleich einen kompetenten Referenten und einige Tiere zwecks Beurteilung.
Es wäre super, wenn Einige von Euch Kuchen mitbringen könnten, da wir – die Teilnehmer am Reitkurs – schlecht Möglichkeiten haben, Kuchen zu backen.
Bezüglich der Planung des Essens, und natürlich bezügl. der Organisation von Fahrgemeinschaften, wäre es nett, wenn jeder, der kommen möchte, sich bei mir anmeldet.
Nun hoffen wir mal alle auf schönes Wetter, und ich freue mich, recht viele (vielleicht auch einige neu) Mulifreunde begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße
Beate
[Editiert durch Beate ein Dienstag, Juli 6, 2004 @ 15:36] _________________ Schwimm' gegen den Strom; denn nur an der Quelle kannst Du den Lauf des Flusses verändern! |
|
Nach oben |
|
|
Sylvia Benutzer
|
Verfasst am: 07.07.2004, 07:37 Titel: |
|
|
Hallo Maultiermenschen aus dem Norden! Ich würde gern zum Mulistammtisch nach Frohnhofen fahren, habe aber keine Lust, 5 Stunden allein zu fahren. Möchte jemand mitfahren? Meine Route beginnt in Wipshausen (Edemissen) bei Peine. Wer Interesse hat, kann ja hier schreiben oder anrufen: 0175/7446153
Viele Grüße,
Sylvia |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 26.08.2004, 09:41 Titel: |
|
|
Hallo,
nun, Ende August - der Herbst steht vor der Tür - bin ich am Planen für das kommende Halbjahr.
Wie immer wäre es schön, wenn wir wieder einen Winterstammtisch durchführen könnten. Nur leider habe ich noch keinen Veranstaltungsort und kein Thema.
Wäre jemand bereit, den Muli-Winterstammtisch bei sich auszuführen? (Natürlich helfe ich dabei...). Nachdem sich in letzter Zeit alles hier im Süden abgespielt hat, wäre es schön, wenn wir einen Veranstalter weiter im Norden finden könnten.
Gruß
Beate _________________ Schwimm' gegen den Strom; denn nur an der Quelle kannst Du den Lauf des Flusses verändern! |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 03.12.2005, 21:42 Titel: |
|
|
7. 10. 2006 Maultierstammtisch bei Monika Bellemann in Rüsselsheim, eMail: longearranch@arcor.de
Ich denke, eine genauere Ausschreibung wird noch folgen. _________________ Schwimm' gegen den Strom; denn nur an der Quelle kannst Du den Lauf des Flusses verändern! |
|
Nach oben |
|
|
|