Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Beate Betreiberin des Forums
|
Verfasst am: 24.04.2010, 22:55 Titel: Muliritt 2010 der schweizer IGM |
|
|
http://www.maultierfreunde.de/viewtopic.php?t=2447#start
Hi,
ich wage mal einzuplanen, nach 2008 nun auch 2010 an dem Muliritt teilzunehmen. 2008 war ich mit einem Leihmuli unterwegs, dieses Jahr plane ich eine Teilnahme mit Elco. Von den Geländeschwierigkeiten her scheint die Tour auch für (fast-)Flachlandtiroler geeignet zu sein, nachdem sogar Gespanne teilnehmen können.
Mag noch jemand aus dem Forum mitfahren bzw. mitreiten? Könnte eine Mitfahrgelegenheit für 1 Person und 1 Maultier bieten - entweder ab hier, oder als "Zuladung" auf dem Weg in die Schweiz.
Grüssle
Beate _________________ Schwimm' gegen den Strom; denn nur an der Quelle kannst Du den Lauf des Flusses verändern! |
|
Nach oben |
|
|
miraculix Erfahrener Benutzer
|
Verfasst am: 11.05.2010, 06:32 Titel: |
|
|
Wir sind zu 95% auch dabei! _________________ Erwarte viel - freue dich über wenig - lobe oft
(Nuno Oliveira) |
|
Nach oben |
|
|
Gast87 Erfahrener Benutzer
|
Verfasst am: 11.05.2010, 12:44 Titel: |
|
|
Hallo Miraculix
Hubi Frick hat mir gesagt das der Ritt schon total ausgebucht ist . Mehr Teilnehmer können nicht mit . Weiß nicht ob du dich schon angemeldet hast . Hubi hat dort Prospekte von der Tour verteilt und das ist schon eine sehr schöne Gegend . Start ist ja in Luzern .
Wenn du willst kann ich die die Tel Nr . von Hubi der in Balzers wohnt per PN senden , dann kannszt du ja selber nachfragen .
lg Helmut |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 11.05.2010, 13:05 Titel: |
|
|
Hallo Helmut,
lt. der Homepage der IGM und dem Mitteilungsblatt findet der Ritt "im Raum Lüsslingen/Soloturn" statt, und Urs Peter ist zuständig.
Urs hatte ich schon im Januar deswegen angeschrieben, aber keine Antwort erhalten. Nachdem Du nun schreibst, der Ritt wäre ausgebucht (wobei ich nicht sicher bin, ob es um den gleichen Ritt geht, wenn Start in Luzern ist), hab' ich ihn gleich nochmal angeschrieben. Mal schauen, ob er sich zurückmeldet.
Isa, das wäre ja stark, wenn es klappen sollte, und Du mit Mira und Frido und ich mit Elco mit dabei sein könnten .
Grüssle
Beate _________________ Schwimm' gegen den Strom; denn nur an der Quelle kannst Du den Lauf des Flusses verändern! |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 11.05.2010, 13:42 Titel: |
|
|
Beate ,das was ich mente ist echt was anderes . Es geht den alten Säumerweg von Luzern nach Interlaken ,. Da muß man 2 X auf 2000 Höhenmeter . Habe das Prospekt verlegt ,finde es sicher wieder und dann werde ich genauere Daten hier schreiben .
lg Helmut |
|
Nach oben |
|
|
miraculix Erfahrener Benutzer
|
Verfasst am: 11.05.2010, 14:57 Titel: |
|
|
Das scheinen tatsächlich zwei Paar Schuhe zu sein. Die Sbrinzroute habe ich für mich schon abgehakt. Ich werde dann irgendwo mit meinem zukünftigen Mann zwischen Glarnerland und Graubünden mit den Mulis unterwegs sein (Flitterwochen )...
Beate- ich hoffe schwer, dass es klappt mit dem Ritt der IGM! _________________ Erwarte viel - freue dich über wenig - lobe oft
(Nuno Oliveira) |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|