Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Percia Benutzer
|
Verfasst am: 07.05.2010, 16:41 Titel: Muli-Intensiv-Wochendene mit Beate Merz vom 18. -20.6.2010 |
|
|
Ihr Lieben,
für das Wochenende vom 18. bis 20. Juni 2010 planen wir wieder ein Muli-Intensiv-Wochenende im Alten Forsthaus Hommershausen, in Frankenberg/Hessen.
Beate Merz hat zu unserer großen Freude zugesagt, uns je nach Wunsch Anleitung in Bodenarbeit, feinem Reiten usw. zu geben. Wer Beate schon mal bei ihrer Bodenarbeit zugesehen hat, weiß wieviel Harmonie und Klarheit sie ausstrahlt und auch sehr gut an andere weitergeben kann. Ich freue mich hierauf ganz besonders. Und natürlich auf interessanten Austausch mit Euch Mulifreunden und schöne Unternehmungen mit den Langohren.
Wir haben unser altes Backhaus als Unterkunft anzubieten, Bad und Kochmöglichkeit vorhanden. Zelten ebenfalls möglich. Tiere können gerne mitgebracht werden. Für die Verpflegung sorgen wir zusammen, bei Kostenteilung.
Im letzten Jahr hatten wir eine sehr schöne Zeit und es gibt hier auch irgendwo Bilder zu sehen, zu denen Beate vielleicht einen Link legen kann.
Ihr seid alle herzlich eingeladen. Voranmeldung wäre gut.
Beste Grüße
Percia |
|
Nach oben |
|
|
Beate Betreiberin des Forums
|
Verfasst am: 09.05.2010, 09:21 Titel: |
|
|
..... Percia neigt zu Ãœbertreibungen....
Ja, wir wollen uns im Juni an diesem Wochenende bei ihr treffen und zusammen ein wenig mit den Mules "arbeiten". Bodenarbeit auf jeden Fall, und vielleicht ein wenig reiten. Vielleicht kann ich dem einen oder anderen Interessierten mit Tips ein wenig weiterhelfen.
Ich hätte auch die Möglichkeit, ein oder zwei eigene Mulis mitzubringen, mit denen Interessierte dann was machen können. Das müssten wir dann aber konkret absprechen.
Interessenten melden sich bitte entweder bei Percia oder bei mir.
Und wenn niemand weiter Interesse hat, machen sich Percia, ihr Mann STefan, und ich mit unseren Tieren ein schönes und gemütliches Wochenende .
Wer dazu etwas schreiben möchte, bitte drüben bei den "Diskusstionen zu den Terminen" ein neues Thema eröffnen bzw. weiterschreiben.
Grüssle
Beate
PS: Ein kleiner Bericht und ein paar Fotos zum letztjährigen Treffen bei Percia sind in meinem Tagebuch zu finden, auf Seite 7. _________________ Schwimm' gegen den Strom; denn nur an der Quelle kannst Du den Lauf des Flusses verändern! |
|
Nach oben |
|
|
|