Maultierfreunde Maultierfreunde.de
DER Treff für Freunde des Maultiers
Wettbewerb "Foto des Monats"
Wettbewerb Foto des Monats Abstimmung
   Ergebnis Vormonat
  AnleitungAnleitung    Registrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzenRegistrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzen 
  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
  KarteLandkarte    StatistikStatistik  

Ohje   

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Vorstellung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ruben
Neuer Benutzer


Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 15.05.2010
Beiträge: 5
Wohnort: Raum Ludwigsburg
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 25.05.2010, 14:42    Titel: Ohje   Antworten mit Zitat

Also, ich wollte gerade eine Antwort schreiben und bekam den Hinweis ich muss mich vorstellen. Aber was soll ich denn über mich schreiben!!!!
Also, Muli habe ich keines, dazu ist leider kein Platz und kein Geld hier. Ich habe mich hier einfach aus Neugierde angemeldet. Bin 38 Jahre, erwerbsunfähig und habe sozusagen nichts zu tun.
Also wer mehr wissen will, darf mich gerne persönlich anschreiben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
elke
Supermoderator


Alter: 56

Anmeldungsdatum: 11.01.2007
Beiträge: 3757
Wohnort: Raum Stuttgart
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 25.05.2010, 16:22    Titel:   Antworten mit Zitat

Hallo Ruben,
Herzlich Willkommen bei uns.
Neugier ist immer gut.
Wenn Du mehr über Mulis erfahren möchtest, dann schau, ob jemand von uns in Deiner Nähe wohnt. Oder Du möchtest Dich nur informieren, damit Du anderen Mitmenschen den Unterschied zwischen einem Maultier und einem Maulesel erklären kannst?
Egal, jeder kann immer irgend etwas beitragen.
Weiterhin viel Freunde bei uns! Blinzeln
Gruß Elke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ruben
Neuer Benutzer


Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 15.05.2010
Beiträge: 5
Wohnort: Raum Ludwigsburg
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 25.05.2010, 18:35    Titel:   Antworten mit Zitat

Das mit dem mal besuchen wäre toll, lach ... aber ich komm nirgendwo hin, ich lebe etwas abgeschnitten. Aber Langeweile macht Neugier.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pat
Erfahrener Benutzer


Alter: 59
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 20.09.2007
Beiträge: 522
Wohnort: Beelitz
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 25.05.2010, 18:36    Titel:   Antworten mit Zitat

Wave0000 hey Ruben,

aus welcher Gegend kommst du?
Warum interessierst du dich für Maultiere? Schon mal Kontakt gehabt mit einem Muli und bist jetzt vom Mulifieber infiziert? Oder bist du ganz allgemein ein aufgeschlossener Mensch und interessierst dich im Grunde für Alles?


Jedenfalls grüß ich dich auch ganz herzlich und Satanloo wenn dir langweilig ist...,
Mulibesitzer haben immer was zu tun für dich - denn wenn wir etwas so ganz und gar nicht haben, dann ist es genug Zeit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Vorstellung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Maultierfreunde.de Partner:  Noteselhilfe |  IG Esel- und Mulifreunde Deutschland |  Interessengemeinschaft für das Maultier Schweiz |  Eselwelt-Forum |  Freundeskreis Mulihilfe

Impressum