Maultierfreunde Maultierfreunde.de
DER Treff für Freunde des Maultiers
Wettbewerb "Foto des Monats"
Wettbewerb Foto des Monats Abstimmung
   Ergebnis Vormonat
  AnleitungAnleitung    Registrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzenRegistrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzen 
  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
  KarteLandkarte    StatistikStatistik  

Wieher aus der CH!   

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Vorstellung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Reitmuli CH
Neuer Benutzer



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 14.08.2010
Beiträge: 8
Wohnort: Schweiz
Offline

BeitragVerfasst am: 14.08.2010, 13:55    Titel: Wieher aus der CH!   Antworten mit Zitat

Hallo liebe Mulifreunde
 
Bei mir zieht evt. bald eine Mulistute ein…
Sie ist 3 Jahre jung.
Bin dabei mich sehr über Mulis im Allgemeinen zu informieren.
Deshalb habe ich mich hier angemeldet.
Wohne in einem Pferdehof, hatte aber noch nie ein Muli.

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
miraculix
Erfahrener Benutzer



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 02.09.2004
Beiträge: 446
Wohnort: Schweiz
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 16.08.2010, 14:28    Titel:   Antworten mit Zitat

Herzlich willkommen im Muliforum- Verstärkung aus der Schweiz ist immer gut! Erzähl doch etwas über deine ev. zukünftige Mulistute, bin ganz Ohr... Lächeln
_________________
Erwarte viel - freue dich über wenig - lobe oft
(Nuno Oliveira)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Reitmuli CH
Neuer Benutzer



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 14.08.2010
Beiträge: 8
Wohnort: Schweiz
Offline

BeitragVerfasst am: 16.08.2010, 19:40    Titel:   Antworten mit Zitat

Huhu ;-)

Naja weiss noch nicht so viel, muss sie erstmal besuchen gehen 00009153 Ist etwas schwierig und weit ohne Auto, evt. klappts nächstes WE. Sie ist wie gesagt 3-jährig, eine Stute, wird eher klein bleiben (1.32m), Mama ein Fjord, Papa unbekannt. Lässt sich schon reiten und soll ziemlich brav sein.

LG Winkewinke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast87
Erfahrener Benutzer



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 08.11.2008
Beiträge: 1498

Offline

BeitragVerfasst am: 16.08.2010, 19:46    Titel:   Antworten mit Zitat

wo bist du denn in der Schweiz ? Ich bin auf der andern Seite des Rheins in Vorarlberg

lg Helmut
Nach oben
Reitmuli CH
Neuer Benutzer



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 14.08.2010
Beiträge: 8
Wohnort: Schweiz
Offline

BeitragVerfasst am: 16.08.2010, 19:49    Titel:   Antworten mit Zitat

Wohne im Kanton AG, in einem Pferdehof Lächeln
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
miraculix
Erfahrener Benutzer



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 02.09.2004
Beiträge: 446
Wohnort: Schweiz
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 16.08.2010, 20:18    Titel:   Antworten mit Zitat

Meine beiden Mulis stehen auch im Aargau, allerdings im "hintersten Zipfel". Sie leben in einem tollen Offenstall in Koblenz. Wo bist du denn genau im Aargau? Falls du Interesse hast, darfst du uns gerne einmal besuchen (der Stall ist mit öV gut erreichbar Lächeln ).

Lg

_________________
Erwarte viel - freue dich über wenig - lobe oft
(Nuno Oliveira)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Reitmuli CH
Neuer Benutzer



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 14.08.2010
Beiträge: 8
Wohnort: Schweiz
Offline

BeitragVerfasst am: 17.08.2010, 07:11    Titel:   Antworten mit Zitat

Die Welt ist klein Großes Lächeln
Ich wohne im Fricktal. Danke für die Einladung! Ab Okt. hab ich auch ein Auto ;-)

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beate
Betreiberin des Forums




Anmeldungsdatum: 26.02.2004
Beiträge: 4375
Wohnort: Raum Heidelberg
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 17.08.2010, 11:14    Titel:   Antworten mit Zitat

Hi Du (wie heisst Du eigentlich?),
auch von mir herzlich willkommen hier.
Schaust Du Dir zufälligerweise die Nikita an? Lächeln Ist eine ganz Süsse - von den Fotos her...
Mit einem 3jährigen Muli sollte man aber noch gaaanz langsam machen mit dem Reiten. Das ist noch lange nicht ausgewachsen.
Viel Glück beim Mulikauf! Wavey001
Grüssle
Beate

_________________
Schwimm' gegen den Strom; denn nur an der Quelle kannst Du den Lauf des Flusses verändern!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Reitmuli CH
Neuer Benutzer



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 14.08.2010
Beiträge: 8
Wohnort: Schweiz
Offline

BeitragVerfasst am: 17.08.2010, 13:17    Titel:   Antworten mit Zitat

...Ich heisse Reitmuli CH Lächeln Oder Sheila Blinzeln
Ja genau die Nikita! Herzsmilie Woher kennst du sie?
Sie scheint mir fast etwas klein, aber sonst top!
Da es mir nicht nur ums Reiten geht, mache ich natürlich langsam...
Auch viel spazieren mit meinem Hund in der schönen Landschaft, Bodenarbeit
und was es sonst noch so gibt (pflegen, schmusen, putzen 00009153 )
Aber erstmal muss ich sie natürlich besuchen und dann auch bekommen ;-)

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Vorstellung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Maultierfreunde.de Partner:  Noteselhilfe |  IG Esel- und Mulifreunde Deutschland |  Interessengemeinschaft für das Maultier Schweiz |  Eselwelt-Forum |  Freundeskreis Mulihilfe

Impressum