Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast87 Erfahrener Benutzer
|
Verfasst am: 09.11.2010, 20:21 Titel: wie zähme ich ein Wildpferd |
|
|
Auf ZDF Neo habe ich gerade was sehr interessantes gesehen . Der Extremtester Tom Waes will ein mit Hilfe eines Pferdetrainers einen Mustang in einer Woche reiten . Besonders der Trainer ist super . Leider bin ich noch nicht drauf gekommen ( zuwink Elke ) wie man den Film herunteladet .
Muß sagen sehr interessant
http://neo.zdf.de/ZDFde/inhalt/20/0,1872,8107348,00.html
lg Helmut |
|
Nach oben |
|
|
Johnjohn Erfahrener Benutzer
|
Verfasst am: 09.11.2010, 21:08 Titel: |
|
|
das lief vor einiger Zeit im Fernsehen, war wirklich interessant
aber dazu braucht man nicht nur die von Zivilisation unbeeinträchtigten Weiten sondern muss auch entsprechend reiten können
Hier bei uns liegt die Gefahr ja immer in den Menschen und Dingen der Zivilisation die plötzlich auftauchen.
Ich wäre auch mit Bumblebee letztes Jahr als es mir noch gut ging viel weiter gekommen wenn das nicht gewesen wäre.
Aber leider kann man hier ein Pferd nicht einfach mal laufen lassen. |
|
Nach oben |
|
|
Gast87 Erfahrener Benutzer
|
Verfasst am: 09.11.2010, 21:34 Titel: |
|
|
Bist du sicher das dies auch das war . Ist glaube das ist neu . Tom Waes testet alles was gefährich ist . Boxkampf , Klettern , in Wüstern überleben usw . Er hat bis zu diesem Moment noch nie was mit einem Pferd zu tun .
Aber sein Pferdetrainer ist wirklich super obwohl in unseren Breiten unbekannt . Er hat einen Bewerb gewonnen wo Pferdetrainer 3 Monate Zeit haben einen Mustang zu trainieren und vorzustellen . Ist schon beeindruckend was die Pferde in 3 Monaten alles können oder können müssen .
lg Helmut |
|
Nach oben |
|
|
|