Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Nicole Erfahrener Benutzer
|
Verfasst am: 14.11.2006, 05:36 Titel: Nordlichter Treffen |
|
|
Hallo Nordlichter,
Sagt mal liebe Nordis wie sieht es eigentlich mal mit einem Treffen aus? Ist doch eigentlich überfällig, oder? Mir schwebt so eine Art Treffen in gemütlicher Runde bei einem netten Essen vor. Was meint ihr?
Zur Organisation, meine Idee:
Alle die Interessen haben, schreiben erstmal aus welcher Stadt sie kommen, damit wir genau die Mitte für ein Treffen wählen können. Ist das geschafft, kümmern wir ums um das Datum bzw. den Treffpunkt.
Gruß Nicole |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 14.11.2006, 05:38 Titel: |
|
|
Also dann fang ich auch mal an *gg*
Mein Standort ist Ahrensburg bei Hamburg
Gruß Nicole |
|
Nach oben |
|
|
luna Erfahrener Benutzer
|
Verfasst am: 15.11.2006, 17:58 Titel: |
|
|
Tolle Idee . Zaehle ich auch noch zu den Nordlichtern ??? (Soll heissen: Darf ich den gesuchten Mittelpunkt etwas in die Mitte Deutschlands ziehen? ) |
|
Nach oben |
|
|
Caprivi Administrator
|
Verfasst am: 15.11.2006, 19:10 Titel: |
|
|
Tolle Idee, finde ich auch.
Luna zieht dann den Mittelpunkt aber stark nach Süden,
was aber angesichts ihrer Person zweitrangig ist, gleichzeitig aber schon eine Grenze darstellt, sonst fahren wir uns ja einen Wolf.
@nicole:
erwartest du persönliche Antworten oder wollen wir einfach mal unsere Adressbücher zusammenschmeißen?
Soll es mehr eine Forum bezogene Gruppe sein, oder IGEM, oder willst du alle einfangen die ein Muli haben? |
|
Nach oben |
|
|
Beate Betreiberin des Forums
|
Verfasst am: 15.11.2006, 21:17 Titel: |
|
|
:stress: :stress:
...und luna als "Mittelpunkt" - und damit auch die Süddeutschen (und evtl. Schweizer ) mit einbeziehen wollt Ihr nicht??
*ganzliebguck* :nuts: und *bestech* :sweet: :bun:
Beate
PS: Nicole, Dein Gaul macht mich narrisch!
[Editiert durch Beate ein Mittwoch, November 15, 2006 @ 21:20] _________________ Schwimm' gegen den Strom; denn nur an der Quelle kannst Du den Lauf des Flusses verändern! |
|
Nach oben |
|
|
Caprivi Administrator
|
Verfasst am: 15.11.2006, 21:38 Titel: |
|
|
Mit Luna als Mittelpunkt hätten wir ja den Bereich der IGEM abgedeckt. Auch nicht schlecht,und eine weitere Alternative.
Aber es muss uns doch erstmal gelingen die Nordlichter zusammen zu bringen.
Du Beate gehörst bei Mulileuten doch sowieso immer dazu.
Mit Luna hätten wir den Mittelpunkt schon im Raum Hannover /Walsrode, was die Attraktivität für Schleswig-Holsteiner reduziert, da es dann über eine Tagesmaßnahme schnel hinaus geht. |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 16.11.2006, 08:01 Titel: |
|
|
Also ich habe mir eigentlich nur gedacht, daß wir MULI-Leute uns mal treffen. Für die Eselfraktion wird ja genug getan. Daher habe ich eigentlich eher Pauschal an Muli-Menschen gedacht, als darüber welchem *Verein* er/sie angehört
Zu dem Treffpunkt. Also Hannover finde ich für ein Nordlichttreffen eigentlich zu weit. Bis Hannover fahre ich gut 2 ½ und nach Walsrode ca. 1 ¾ Stunden! Luna kannst du nicht ein klitzekleines Stückchen weiter fahren und evtl. bei einem von *uns* Übernachten?
@Beate
Leider darfst du nicht mitmachen… DU WEIßWURST! *duckundwech*
DAS WAR EIN SCHERZ! Wenn du möchtest und genug Sprit im Tank hast, dann würde ich mich fürchterlich freuen dich zu sehen!!:bounce:
Grüße aus dem nassen Norden
Nicole |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 16.11.2006, 08:03 Titel: |
|
|
zu meiner Signatur:
Liebe Beate,
Erinnerst du dich, wer mir das Pferdchen geschickt hat??? DAS WARST DU! JETZT ERTRAGE ES AUCH! *lol*
GAAAAAANZ LIIIIIIEBE GRÜÜÜÜßEEE
Nicole |
|
Nach oben |
|
|
luna Erfahrener Benutzer
|
Verfasst am: 16.11.2006, 11:35 Titel: |
|
|
Ich wollte das Treffen natuerlich nicht gleich nach hier verlegen - obwohl die Idee auch nicht schlecht ist :upsidown:
Natuerlich kann ich auch ein Stueck fahren, nur mein Muli wird dann wahrscheinlich eher zu Hause bleiben... Aber zumindest mein Zweitlangohr (Mischlingshuendin mit huebschen langen Stehohren) ist leicht transportabel |
|
Nach oben |
|
|
Caprivi Administrator
|
Verfasst am: 16.11.2006, 18:58 Titel: |
|
|
Ich gehe davon aus, dass es ein Treffen von Mulileuten wird ohne Langohren. |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 19.11.2006, 06:57 Titel: |
|
|
Also mal was generelles zu dem Treffen. Ich wollte es gar nicht so kompliziert machen.
Erstens ging es tatsächlich nur um ein Zweibeiner (Tschuldige Holger, natürlich auch Dreibeiner Treffen) daraus folgt, Vierbeiner bleiben zu hause.
Teilnehmer: Ob und wem sie angehören ist mir echt schnuppe, allerdings will ich da kein Vereinstreffen draus machen, denn ich gehöre keinem Verein an
Fassen wir zusammen: Ich habe mir einen Zwanglosen Abend gedacht, wo sich Zwei-Dreibeiner zu einem netten Plausch über ihre Mulis treffen und das ganze sollte in NORD-Deutschland statt finden. Am letzten Punkt werde ich auch festhalten.
Ich hoffe nun haben es alle verstanden *grins*
Gruß Nicole
Ausländer (alles südlich der Elbe) dürfen natürlich zwecks Erfahrungsaustausch beiwohnen *lol* |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 19.11.2006, 11:34 Titel: |
|
|
Hi,
also wenn auch "Weisswürste, Saumagen und Gelbfüssler" zugelassen sind (also alles südlich der Elbe ), würde ich sehr gerne auch kommen - vorausgesetzt, mein Angetrauter gibt mir frei.
Könnte ja auf der Hochfahrt mein Auto vollladen mit z.B. Percia, Christine (luna), Sylvia...??
Hmm, mal schauen - wann und wo...
Gruß
Beate _________________ Schwimm' gegen den Strom; denn nur an der Quelle kannst Du den Lauf des Flusses verändern! |
|
Nach oben |
|
|
Ricarda Neuer Benutzer
|
Verfasst am: 19.11.2006, 13:12 Titel: |
|
|
Zitat: |
Original von Nicole
Also ich habe mir eigentlich nur gedacht, daß wir MULI-Leute uns mal treffen. Für die Eselfraktion wird
ja genug getan.
|
Toll, und ich darf wieder nicht mit, nur weil die Ohren meiner Tiere viel schöner sind also die der euren!
:huh: |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 19.11.2006, 15:38 Titel: |
|
|
Ricarda, Du kannst ja bei Nicole ein "Visum" beantragen....
Denke, bei Dir würde sie "Gnade vor Recht" ergehen lassen.
Gruß
Beate _________________ Schwimm' gegen den Strom; denn nur an der Quelle kannst Du den Lauf des Flusses verändern! |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 20.11.2006, 16:10 Titel: |
|
|
Allerliebste Ricarda,
Da du ja schon die Mulitaufe hinter dich gebracht hast, denke ich ist es o.k., daß du AUßNAHMSWEISE einem Mulitreffen beiwohnen darfst
Zu den Ausländern (auch Süddeutsche genannt) werde ich mich auch politisch korrekt verhalten und sie herzlich zu unserem ersten und hoch offiziellen Nordlichtertreffen einladen!
(meine Herren bin ich gütig!)
Wenn ich mir die Deutschland Karte mal so angucke und Dreiteile, muß ich feststellen, daß der Nördliche Mittelpunkt bei Hamburg/Lüneburg liegt. Wir könnten so auch ein paar Leute auf dem Weg einsammeln oder evtl. macht es mehr Sinn, wenn Holger auf seinem Weg alle einsammelt? Jlo wird auch nicht mit kommen… versprochen Und Beate sammelt ein, was sich auf ihrem Weg befindet.
Gruß Nicole |
|
Nach oben |
|
|
|