Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Urpferd Benutzer
Alter: 47 Geschlecht: Anmeldungsdatum: 09.12.2010 Beiträge: 41
|
Verfasst am: 30.12.2010, 09:21 Titel: Klassenkameradin gesucht |
|
|
Ich weiss es ist nicht gerade das richtige Forum dazu. Aber die Welt ist ja bekanntlich klein. Also versuche ich es doch einmal.
Meine Mutter kommt aus dem Hundsrück. Aufgewachsen ist sie aber in Leverkusen. Nächstes Jahr wird sie 60. Und möcht ein kleines Festchen geben. Leider hat sie eine ehemalige Klassenkameradin und Freundin aus den Augen verlohren.
Gesucht wird also: Gertrud Barthen (geb. Stein), Spitznamen "Steins Trudi", gewohnt in 51377 Leverkusen, Schule war die Manforterschule.
Vieleicht kann mir ja jemand helfen oder weiss eine Stelle in Deutschlend an die man sich wenden kann? Bin für jeden Hinweis dankbar. |
|
Nach oben |
|
|
Caprivi Administrator
|
Verfasst am: 30.12.2010, 10:16 Titel: |
|
|
Wenn Du den Namen bei DasÖrtliche eingibst und beim Familienname den Haken bei Ähnliche weg nimmst bekommst Du unter anderem einen Eintrag in Duisburg und einen in Dortmund. |
|
Nach oben |
|
|
carol_kaye1 Erfahrener Benutzer
|
Verfasst am: 30.12.2010, 16:27 Titel: |
|
|
Hallo,
also ich gebe so etwas immer mit Anführungszeichen in Google ein (also so "Gertrud Barthen").
Da bekomme ich einmal als Ergebnis die Äbtissin des Klosters St. Klara in 48308 Senden (mit Bild: http://www.orden.de/img_aktuell/sr__m__gertrud_pesch.jpg, in Unseburg (bei Magdeburg) ist einer Gertrud Barthen zum 83. Geburtstag gratuliert worden und in Filderstadt Harthausen einer zum 89. Geburtstag.
Aber ich glaube so die richtig heiße Spur war da auch noch nicht dabei. Viel Erfolg bei der Suche!
Viele Grüße
Elke _________________ “Think for yourself. Question authorityâ€. Timothy Leary |
|
Nach oben |
|
|
|