Danke für die Erlaubnis, den Link hier zu veröffentlichen! _________________ Schwimm' gegen den Strom; denn nur an der Quelle kannst Du den Lauf des Flusses verändern!
ein toller ritt in gigantischer landschaft!Koennte ich leider nie! mitmachen, denn ich bin nicht schwindelfrei und nicht mal 10 mulis braechten mich ueber die bruecke!
Trotzdem die frage: sind das leihmulis , ein ritt zum buchen oder eine private aktion?
angsthasen-gruesse von helga _________________ Schon das Aeussere des Tieres hat etwas an sich, das dem Inneren des Menschen gut tut.
Hallo Helga,
die Fotos sind von einer Tour mit "gemieteten" Mulis.
Also für mich wäre die Brücke garantiert auch nix! Sicher schwankt die beim Drüberreiten ......
Grüssle
Beate
PS: Schön, dass Du nun auch ein Muli-Avatarbildchen hast! _________________ Schwimm' gegen den Strom; denn nur an der Quelle kannst Du den Lauf des Flusses verändern!
Als ich vor vielen Jahren in Argentinien war , bin ich über solche und ähnliche noch längere Seilbrücken geritten . Ich hätte eher schiss vor dem Loch nach dem Ende der dortigen Brücke . Hoch und wacklig ist mir egal aber eng mag ich gar nicht
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehe zu Seite 1, 2Weiter
Seite 1 von 2
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen