Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Caprivi Administrator
|
Verfasst am: 29.03.2011, 20:08 Titel: MULI MODEL GESUCHT |
|
|
Hey Muli und Esel Freunde !
Wir suchen für den 26.4. einen Muli und einen Esel, die an diesem Tag bei uns auf dem Extreme Trail Park trainieren. Der Park liegt mitten in Hessen, zwischen Kassel, Frankfurt, Gießen. Meiner Überzeugung nach ist unser Park eine leichte Spielwiese für jedes Muli und jeden Esel.
Es kommt eine Zeitung und will Bilder machen und einen Video drehen. Wir bieten freien Eintritt und Versorgung an diesem Tag und bitten lediglich um die Erlaubnis, schöne Bilder auch auf unserer HP veröffentlichen zu dürfen. www.extreme-trail.de Kontakt: Andrea Baumbach, info@extreme-trail.de |
|
Nach oben |
|
|
Beate Betreiberin des Forums
|
Verfasst am: 14.05.2011, 09:52 Titel: |
|
|
In der Juni-Ausgabe der Cavallo (heute im Briefkasten) ist ein Bericht über den Extreme Trail Park drin, incl. Muli. Es zeigt Piet Rott mit Tinker-Muli Chumble in sehr schöner Manier beim Durchreiten des Wassers.
Schöne Fotos von dem Extreme Trail - Kurs mit Mark Bolender sind auch auf Facebook zu sehen.
Glaube, die Sache könnte mir auch Spass machen. Mal schauen.... _________________ Schwimm' gegen den Strom; denn nur an der Quelle kannst Du den Lauf des Flusses verändern! |
|
Nach oben |
|
|
elke Supermoderator
|
Verfasst am: 14.05.2011, 14:10 Titel: |
|
|
Hallo Beate,
danke für den Tipp. Da renn ich gleich los und kauf mir mal wieder eine Cavallo
Gruß Elke |
|
Nach oben |
|
|
Miss Red Erfahrener Benutzer
|
Verfasst am: 14.05.2011, 19:27 Titel: |
|
|
elke hat Folgendes geschrieben: |
Hallo Beate,
danke für den Tipp. Da renn ich gleich los und kauf mir mal wieder eine Cavallo
Gruß Elke |
Ich glaub die neue Cavallo ist noch gar nicht draußen,die Abonenten bekommen die immer ein paar Tage früher _________________ Grüßle Sandra |
|
Nach oben |
|
|
|