Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Beate Betreiberin des Forums
|
Verfasst am: 24.09.2004, 09:50 Titel: Reitkurs mit Peter Kreinberg im Raum Trier |
|
|
Hallo,
nachdem ich auf der Americana Peter Kreinberg persönlich kennen gelernt habe (er interessiert mich schon seit Langem....) und er erzählte, daß er auch längere Zeit ein Muli besaß, habe ich mich bei ihm für einen Kurs angemeldet.
Wem der Name Peter Kreinberg nichts sagt: Er hat (meines Wissens) 5 sehr gute Bücher über Westernreiten im Allgemeinen und Jungpferdeausbildung im Besonderen geschrieben, und seine 3 Kauf-Videos sind absolute Spitzenklasse. Er demonstriert oft auf Pferdemessen das Californische Westernreiten in Perfektion - sofern es heute noch "reitbar" ist.
Nun fehlen leider für den Kurs noch 2 Teilnehmer, damit er stattfinden kann. Also er findet am 13./14. November in Oberdonven/Luxemburg, ca. 20 km von Trier entfernt, statt.
Vielleicht finden sich ja noch Muli-Reiter, die Interesse haben???
Gruß
Beate _________________ Schwimm' gegen den Strom; denn nur an der Quelle kannst Du den Lauf des Flusses verändern! |
|
Nach oben |
|
|
Beate Betreiberin des Forums
|
Verfasst am: 04.12.2004, 14:53 Titel: |
|
|
Der Kurs war sehr schön und lehrreich; Peter konnte mir auch einiges Neues in Sachen Muli vermitteln und in vielen Dingen auch bestätigen. Einen ausführlichen Bericht über den Kurs werde ich für die März-Eselpost verfassen.
Versuche mal, ein Foto vom Kurs einzustellen (keine Ahnung, ob's funktioniert - hab's noch nie gemacht...)
Hier einloggen Hier registrieren
[Editiert durch Beate ein Samstag, November 12, 2005 @ 11:04] _________________ Schwimm' gegen den Strom; denn nur an der Quelle kannst Du den Lauf des Flusses verändern! |
|
Nach oben |
|
|
|