Maultierfreunde Maultierfreunde.de
DER Treff für Freunde des Maultiers
Wettbewerb "Foto des Monats"
Wettbewerb Foto des Monats Abstimmung
   Ergebnis Vormonat
  AnleitungAnleitung    Registrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzenRegistrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzen 
  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
  KarteLandkarte    StatistikStatistik  

Jemand nähe St. Wendel?   

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Smalltalk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Palatina
Erfahrener Benutzer




Anmeldungsdatum: 15.07.2008
Beiträge: 1184

Offline

BeitragVerfasst am: 02.03.2011, 00:29    Titel: Jemand nähe St. Wendel?   Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe demnächst einen Mittag in St. Wendel zu tun.
Wohnt jemand in der Nähe?
Dann würde ich gerne auf einen Kaffee und eine Runde Muli-Gucken vorbeikommen!
Auf der Landkarte habe ich nachgeschaut, da ist niemand in der Nähe.
Vielleicht ist ja jemand nicht eingetragen... Winkewinke

LG, Palatina

_________________
Nur Fledermäuse lassen sich hängen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beate
Betreiberin des Forums




Anmeldungsdatum: 26.02.2004
Beiträge: 4375
Wohnort: Raum Heidelberg
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 02.03.2011, 09:14    Titel:   Antworten mit Zitat

Hallo Palatina,
melde Dich mal dort an
www.pferdeparadieslindenhof.de
Martina ist hier auch angemeldet. Und richte ihr ganz viele liebe Grüsse aus Lächeln .
Grüssle
Beate

_________________
Schwimm' gegen den Strom; denn nur an der Quelle kannst Du den Lauf des Flusses verändern!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
aramis
Neuer Benutzer


Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 13.06.2010
Beiträge: 6
Wohnort: 66903 Frohnhofen
Offline

BeitragVerfasst am: 02.03.2011, 16:02    Titel:   Antworten mit Zitat

Hallo Palatina, Aramis und Jymmi und ihre Pferdekollegen wohnen nur ca. 10 km von St. Wendel entfernt und freuen sich sehr auf deinen Besuch!!! Wavey001

Beate ahnte es! Wir freuen uns auf dich!!!!

Viele Grüße, Martina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Palatina
Erfahrener Benutzer




Anmeldungsdatum: 15.07.2008
Beiträge: 1184

Offline

BeitragVerfasst am: 02.03.2011, 19:59    Titel:   Antworten mit Zitat

Hallo Martina! Umarm

Das geht ja schnell wie der Blitz!
Habe mir eure I-Net-Seite angeschaut und bin schon ganz gespannt.

Genaues Datum weiß ich noch nicht, auf jeden Fall nach Aschermittwoch,
vielleicht Donnerstag oder Freitag.

In St. Wendel muß ich nur kurz etwas abholen,
also kann ich mich nach dir richten!


Liebe Grüße, Palatina Wavey001

_________________
Nur Fledermäuse lassen sich hängen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
aramis
Neuer Benutzer


Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 13.06.2010
Beiträge: 6
Wohnort: 66903 Frohnhofen
Offline

BeitragVerfasst am: 02.03.2011, 21:19    Titel:   Antworten mit Zitat

Hallo Palatina Wave0000 !

Freitag wäre idealer, aber melde dich einfach, wann du kommst, dann werden wir den Termin passend machen. Viele Grüße auch von Jymmi und Aramis, Martina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Palatina
Erfahrener Benutzer




Anmeldungsdatum: 15.07.2008
Beiträge: 1184

Offline

BeitragVerfasst am: 21.03.2011, 21:37    Titel:   Antworten mit Zitat

Hallo Martina,

nun ist es leider doch gaaanz kurzfristig geworden, daß ich in deine Richtung fahre.
Morgen 16 Uhr habe ich den Termin, der wird so etwa eine gute halbe Stunde dauern.

Ich melde mich von unterwegs, deine Tel. u. Handy-Nr. habe ich von deiner I-Net-Seite abgeschrieben.

Wenn's klappt wäre es toll. Winkewinke
Und wenn nicht: ich habe nächstes Jahr wieder einen Termin dort... Cool

Liebe Grüße, Palatina

_________________
Nur Fledermäuse lassen sich hängen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
elke
Supermoderator


Alter: 56

Anmeldungsdatum: 11.01.2007
Beiträge: 3757
Wohnort: Raum Stuttgart
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 22.03.2011, 08:21    Titel:   Antworten mit Zitat

Guten Morgen Palatina,
dann wünsche ich Dir Gute Fahrt!
Und viele Gurte Erfahrungen!
Gruß Elke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Palatina
Erfahrener Benutzer




Anmeldungsdatum: 15.07.2008
Beiträge: 1184

Offline

BeitragVerfasst am: 01.04.2011, 14:27    Titel:   Antworten mit Zitat

Hallo!

Bin wieder da und am liebsten wäre ich gleich dortgeblieben..., sooo schön war's! 00009153

Als ich ankam, mußte ich ein klein wenig auf Martina warten. Ich durfte bei der Herde im Offenstall warten! Das war einfach großartig. Ich habe nicht gezählt, aber so ungefähr 10 Pferde machten dies, machten das - und 2 Mulis kamen zu mir und blieben bei mir. Cool Das sagt doch alles...

Liebe Martina, danke für den schönen Nachmittag bei dir und deinen Tieren. Kaffee, Himbeerkuchen und ein anregendes Gespräch, was braucht man mehr...! Wavey001


Herzliche Grüße, Palatina die sich schon sehr auf den Gegenbesuch freut!
Hier einloggen Hier registrieren

_________________
Nur Fledermäuse lassen sich hängen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Maultierfreunde.de Partner:  Noteselhilfe |  IG Esel- und Mulifreunde Deutschland |  Interessengemeinschaft für das Maultier Schweiz |  Eselwelt-Forum |  Freundeskreis Mulihilfe

Impressum