Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Pat Erfahrener Benutzer
Alter: 59 Geschlecht: Anmeldungsdatum: 20.09.2007 Beiträge: 522
|
Verfasst am: 06.07.2011, 10:25 Titel: Fahrerlaubnis für Kutsche und Einfahren des eigenen Tieres |
|
|
Hallo Berlin/Umland User.
Wer möchte seinen Kutschschein machen?
Habe in Beelitz/Wittbrietzen jemanden gefunden, der mir im Herbst mein Muli einfährt und der auch Wochenend Fahrkurse (mit Prüfung) abhält. Möchte gerne noch vor Beendigung der Ausbildung meines Mulis die Lizenz in den Händen halten.
Zur Fahrprüfung müssen jedoch mindestens 4 Teilnehmer antreten weil es sonst wohl nicht möglich ist einen Prüfer ran zu bekommen. Dummerweise hat die derzeitge Gruppe jetzt am 10. Juli Prüfung und es hat sich noch niemand für einen Folgekurs angemeldet.
Brauche jetzt also noch 3 Fahrkurs-willige.
Zum einfahren des eigenen Tieres:
das einzufahrende Pferd/Muli/Esel kann für die Dauer (ca. 6 Wochen) für täglich 7,50€ (VB) auf dem Hof untergebracht werden. Das Einfahren kostet glaube ich 400,- und der Kutschkurs etwa nochmal so viel.
Das Komplettpacket knappe 1200,- € (VB)
Je mehr wir sind, desto Besser wäre unsere € Verhandlungsbasis.
Will jemand?
Dann ne PN und ich schicke den Link zur Homepage des Fahrstalls ebenfalls per PN an Euch raus. |
|
Nach oben |
|
|
carol_kaye1 Erfahrener Benutzer
|
Verfasst am: 06.07.2011, 16:27 Titel: |
|
|
Hallo Pat,
schade, so ein Paket würde auch in meine Suche reinpassen, nur nicht bei Berlin und nicht im Herbst.
Viele Grüße und hoffentlich finden sich genug Teilnehmer,
Elke _________________ “Think for yourself. Question authorityâ€. Timothy Leary |
|
Nach oben |
|
|
Pat Erfahrener Benutzer
Alter: 59 Geschlecht: Anmeldungsdatum: 20.09.2007 Beiträge: 522
|
Verfasst am: 06.07.2011, 20:19 Titel: |
|
|
@ Elke
ja, finde ich auch Schade. Den Preis finde ich absolut Okay (ist trotzdem ne Menge Geld für mich, aber dann fällt halt die neue Spülmaschine flach und "zu Hause ist es eh am Schönsten")
Wär halt nur schön, wenn sich ein paar Leute zusammentun könnten. Wenn wir Anfang September anfangen könnten, dann wär das schon toll.
Herzlicher Gruß
Pat |
|
Nach oben |
|
|
|