Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
SCHORSCH Erfahrener Benutzer
|
Verfasst am: 14.06.2011, 17:18 Titel: |
|
|
Kathrin hat Folgendes geschrieben: |
Aber Du träumst ja auch sowieso nur Sandra, stimmt´s? |
ist doch schön, lass sie doch träumen- ich träum mit und freu mich über die Anzeigen und Bilder von Mulis, die sie immer findet.... |
|
Nach oben |
|
|
Miss Red Erfahrener Benutzer
|
Verfasst am: 14.06.2011, 17:56 Titel: |
|
|
SCHORSCH hat Folgendes geschrieben: |
ist doch schön, lass sie doch träumen- ich träum mit und freu mich über die Anzeigen und Bilder von Mulis, die sie immer findet.... |
....Dann wird der Tag umso schöner,wenn ich sagen kann:das guck ich mir an.....Die beiden wären eh nix gewesen.
Aber ich hab noch den Mulistaub von HEUTE an den Fingern...Ab und zu (ein Muli) reiten muss erstmal reichen... _________________ Grüßle Sandra |
|
Nach oben |
|
|
Johnjohn Erfahrener Benutzer
|
Verfasst am: 14.06.2011, 21:30 Titel: |
|
|
ich träume auch immer mal wieder, von Pferden die genau mir entsprechen, die ich aber aus gesundheitlichen Gründen gar nicht mehr bewältigen kann. Träumen tut keinem weh. |
|
Nach oben |
|
|
Kathrin Erfahrener Benutzer
Alter: 61 Geschlecht: Anmeldungsdatum: 17.07.2007 Beiträge: 614
Wohnort: Dollrottfeld bei Süderbrarup bei Kappeln in Schleswig- Holstein Entfernung: 0 km
|
Verfasst am: 14.06.2011, 22:31 Titel: |
|
|
SCHORSCH hat Folgendes geschrieben: |
Lass ich sie ja!! Wer nichts zum Träumen hat ist ein armer Tropf!
Kathrin _________________ Ein Muli hat die Austrahlung des Pferdes und den Charme des Esels |
|
Nach oben |
|
|
Miss Red Erfahrener Benutzer
|
Verfasst am: 15.06.2011, 19:02 Titel: |
|
|
HannoPilartz hat Folgendes geschrieben: |
.
HABEN wollense alle, aber SEIN, darauf kommt es an!! |
Dieser Satz ist so wahr....Der sollte in vielen Ställen auf die Wand gemalt werden.... _________________ Grüßle Sandra |
|
Nach oben |
|
|
HannoPilartz Erfahrener Benutzer
Alter: 69 Geschlecht: Anmeldungsdatum: 01.03.2004 Beiträge: 1201
|
Verfasst am: 16.06.2011, 09:46 Titel: |
|
|
An der Wand nutzt der Spruch wenig, Sandra.....
In meinem Fall ist es eher so, dass ich mit dem "schlechten Gewissen" quasi verheiratet bin!
Wenn mir mal wieder etwas so richtig gründlich daneben ging, kommt garantiert von der besten Ehefrau von allen der "aufmunternde" Spruch:
"DAS schreib' ich mal ins Muli-Forum, was DU hier mal wieder für 'ne Scheiße abziehst...."
Wir sind heute genau 5 Jahre verheiratet, und das auch erst nach 6 Jahren Anlauf.
Es hilft schon, wenn man jemand hat, der regelmäßig "drüber schaut", was man da so mit Equiden treibt.
Obwohl die wirklich wichtige Antwort eigentlich immer vom vierbeingen, meist stummen Partner kommt.
Klar, dass die Langohren immer die Meinung meiner Herzallerliebsten teilen. Vielleicht ist es auch umgekehrt.... _________________ Trouble rides a fast horse; Forgiveness rides a mule |
|
Nach oben |
|
|
|