carol_kaye1 Erfahrener Benutzer
|
Verfasst am: 05.12.2011, 08:31 Titel: 2,5-jährige Vollblutstute |
|
|
Falls ich in der Kategorie "Muli-Verkäufe" mit dieser Pferdeanzeige falsch bin bitte verschieben oder Hinweis an mich, danke!
Eine Freundin (Trainerin C Western) sucht aufgrund einer schweren Erkrankung in der Familie schweren Herzens ein neues Zuhause für ihre Vollblutstute, da sie ihr in den nächsten Jahren zeitlich voraussichtlich nicht mehr gerecht werden wird. Sie hat die Stute als Absetzer gekauft, sie ist sehr gut erzogen und lieb und hat in ihrem Leben noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Momentan lebt sie im Offenstall mit 4 weiteren Pferden.
Geboren ist die Dame am 08.07.2009, momentane Maße: hinten 156cm, Widerrist 154cm. Die Mutter ist Traber, Vater gekörter Galopper (Amizour aus Großbritannien, bekannt von der Kölner Rennbahn). Die Stute hat einen Equidenpass, ist voll geimpft, entwurmt und hat keine Fehlstellungen o.ä. Sie ist leicht nach Parelli gearbeitet und geht am langen Seil auf Körperspannung vorwärts, rückwärts, seitwärts sowie ebenfalls am langen Strick in den Hänger. Absolut schmiede- und verladefromm, war ebenfalls schon als Handpferd dabei. Sie ist sehr menschenbezogen, aber gleichermaßen vollbluttypisch sensibel, sehr umgänglich und von gutem Charakter.
Preislich hat sich die Verkäuferin EUR 1800 VHB vorgestellt (was unter ihrem ursprünglichen Kaufpreis liegt), wichtiger als der Verkaufspreis ist ihr aber dass die Stute in gute Hände kommt. Die Stute kann nach vorheriger Besichtigung gerne gebracht werden. Die Stute ist momentan in keinem der bekannten Verkaufsportale ausgeschrieben. Es besteht kein Zeitdruck (momentan ist sie gut untergebracht), es geht in erster Linie um eine gute Langfristlösung bei den richtigen Leuten.
Hier noch ein paar Bilder (bei den Gruppenbildern handelt es sich um die jeweils dunklere der beiden Braunen )
Hier einloggen Hier registrieren
Bei Interesse stelle ich gerne den Kontakt her.
Viele Grüße
Elke _________________ “Think for yourself. Question authorityâ€. Timothy Leary |
|