Maultierfreunde Maultierfreunde.de
DER Treff für Freunde des Maultiers
Wettbewerb "Foto des Monats"
Wettbewerb Foto des Monats Abstimmung
   Ergebnis Vormonat
  AnleitungAnleitung    Registrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzenRegistrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzen 
  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
  KarteLandkarte    StatistikStatistik  

Pferdemarkt Ausgabe März/April 2012   

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Pressespiegel
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Miss Red
Erfahrener Benutzer




Anmeldungsdatum: 08.03.2009
Beiträge: 1003
Wohnort: Altmark
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 06.03.2012, 16:25    Titel: Pferdemarkt Ausgabe März/April 2012   Antworten mit Zitat

Hallo
in der Akutellen PFERDEMARKT Zeitschrift ist ein schön bebilderter mehrseitiger Maultierartikel dinn.
Leider ist die Zeitschrift echt ganz schön teuer,(5€)aber für so einen netten Artikel lohnt sich das kaufen einmal Cool Großes Lächeln

_________________
Grüßle Sandra
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
elke
Supermoderator


Alter: 55

Anmeldungsdatum: 11.01.2007
Beiträge: 3757
Wohnort: Raum Stuttgart
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 08.03.2012, 08:12    Titel:   Antworten mit Zitat

Hier der Link:
http://www.pferdemarkt.de/?page_id=1110

EDIT:
Den Text bitte dem Link entnehmen. Urheberrechtlich ist es nicht Kopien von Fremdtexten, und besonders nicht aus aktuellen Zeitschriften einzustellen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast87
Erfahrener Benutzer



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 08.11.2008
Beiträge: 1498

Offline

BeitragVerfasst am: 08.03.2012, 11:10    Titel:   Antworten mit Zitat

Naja , da kann jeder Mulibesitzer seinen eigenen Reim über den Artikel machen ob das so ist ....oder vielleicht doch ganz anders Großes Lächeln

lg Helmut
Nach oben
Miss Red
Erfahrener Benutzer




Anmeldungsdatum: 08.03.2009
Beiträge: 1003
Wohnort: Altmark
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 08.03.2012, 11:25    Titel:   Antworten mit Zitat

Das ist aber nur ein Kleiner Bruchteil des eigentlichen Artikels...Der ist deutlich länger mit mehr Bildern...
_________________
Grüßle Sandra
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathrin
Erfahrener Benutzer


Alter: 59
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 17.07.2007
Beiträge: 614
Wohnort: Dollrottfeld bei Süderbrarup bei Kappeln in Schleswig- Holstein
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 10.03.2012, 21:39    Titel:   Antworten mit Zitat

Ich finde den Artikel gar nicht schlecht! Ich bin zwar über eine Formulierungen gestolpert ( gleich in der Kopfzeile) und habe einen Schreibfehler gefunden, aber da bin ich einfach ein bisschen pingelich.
Worüber bist Du nicht ganz zufrieden, Helmut? Über das mit der besseren Umgänglichkeit der Mulistuten? Tja, da kannst Du halt nicht mitreden Großes Lächeln . Aber ganz ehrlich, ich kann das nicht bestätigen! Und ich habe 2:2.
Kathrin

_________________
Ein Muli hat die Austrahlung des Pferdes und den Charme des Esels
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast87
Erfahrener Benutzer



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 08.11.2008
Beiträge: 1498

Offline

BeitragVerfasst am: 10.03.2012, 22:13    Titel:   Antworten mit Zitat

Kathrin Lächeln da täuscht du dich aber .Wir haben ein Verhältnis 2/1 . Hast wohl unsere Rosalie vergessen 2rant

lg Helmut
Nach oben
Kathrin
Erfahrener Benutzer


Alter: 59
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 17.07.2007
Beiträge: 614
Wohnort: Dollrottfeld bei Süderbrarup bei Kappeln in Schleswig- Holstein
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 13.03.2012, 23:08    Titel:   Antworten mit Zitat

Oh!
Peinlichkeit
Wavey001

_________________
Ein Muli hat die Austrahlung des Pferdes und den Charme des Esels
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Pressespiegel Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Maultierfreunde.de Partner:  Noteselhilfe |  IG Esel- und Mulifreunde Deutschland |  Interessengemeinschaft für das Maultier Schweiz |  Eselwelt-Forum |  Freundeskreis Mulihilfe

Impressum