Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Pat Erfahrener Benutzer
Alter: 59 Geschlecht: Anmeldungsdatum: 20.09.2007 Beiträge: 522
|
Verfasst am: 04.11.2012, 12:49 Titel: Bekloppte Namen |
|
|
Echt wahr, aber so bekloppt , man mag es kaum Glauben .
Ghetto Berlin (Marzahn): hier gibt es mehr Justins, Kevins, Maiks, Cindys, Mandy Müllers, Beverly Fischers usw. als in der ganzen restlichen Republik.... Aber der bekloppteste Name ist (es gibt ihn wirklich) SHANAYA MEYER. |
|
Nach oben |
|
|
loonylovegood Erfahrener Benutzer
|
Verfasst am: 04.11.2012, 13:32 Titel: |
|
|
Mir hat mal eine stark lispelnde Dame ganz stolz erzählt, ihre Tochter hieße Lisa Soleil... |
|
Nach oben |
|
|
Miss Red Erfahrener Benutzer
|
Verfasst am: 04.11.2012, 14:57 Titel: |
|
|
Vor ein paar Monaten habe ich in einer Schülerliste einen 12 Jährigen Karl-Heinz entdeckt...Finde ich nicht mehr so zeitgemäß...
Aber diese ganzen neumodischen Namen finde ich grauenvoll...JDiese ganzen ustins,Jaquelines,Cindys,Sandys,Mandys und dann noch schön einen Doppelnamen dran ... Wo sind die ganzen schönen gradlinigen Namen geblieben? _________________ Grüßle Sandra |
|
Nach oben |
|
|
SCHORSCH Erfahrener Benutzer
|
|
Nach oben |
|
|
Pat Erfahrener Benutzer
Alter: 59 Geschlecht: Anmeldungsdatum: 20.09.2007 Beiträge: 522
|
Verfasst am: 04.11.2012, 16:52 Titel: |
|
|
"Das Leben des Brians" kennt Ihr sicher alle. Da gibt es den "Stechus Kaktus" und den "Schwanzus Longus" - ich spinn da mal weiter und gebe meinem Mann den Namen "quadratus Latschus" - mein Nachbar bekommt " Maximus Wampus" etc.
Is echt fies, aber .... na ja... albern sein tut manchmal echt gut.
Mir selber würd ich den Namen geben "Putzus Faulus". |
|
Nach oben |
|
|
L Erfahrener Benutzer
|
Verfasst am: 04.11.2012, 17:37 Titel: |
|
|
Hi Pat
Ich bin ja selber noch junng, und absolut deiner Meinung; Warum müssen es immer so unglaublich ausgefallene Namen sein?! Ist doch bitte kein Wettbewerb, auch wenn man es oft denken könnte. Zum Glück ist es bei uns in Ö auf dem Land noch nicht so tragisch, hier gibt es noch einige Florians, Annas, Sandras, viele Janas, Thomas', Lukas' usw.
Aber mir mag sich nicht erschließen, warum man sein Kind z.B. Silvana nennt Cindys, Sandys und Mandys gibt's hier zum Glück keine |
|
Nach oben |
|
|
|