Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
bernhard Ende Neuer Benutzer
|
Verfasst am: 18.02.2013, 16:53 Titel: Kurzvorstellung von bernhard Ende |
|
|
Als Agraringenieur bin ich seit 1990 Mitarbeiter der Landwirtschaftskammer Niedersachsen und seit Oktober 2012 am Landwirtschaftlichen Bildungszentrum Echem für die Landwirtschaftliche Fort- und Weiterbildung zuständig. Wir möchten von unserem Bildungszentrum aus neue Bildungsangebote etablieren auch für "Nicht-Landwirte", für Kinder und Erwachsene. Im Rahmen unseres Schaufensters Landwirtschaft und unserer Vernetzung mit dem Biosphärenreservat Elbataue denken wir darüber nach, Wanderungen in die Elbatalaue mit Eseln und naturkundlicher Führung anzubieten. Momentan recherchiere ich möglich viel Informationen über Trekking und Wandern mit Eseln.
Privat bin ich an Eselswanderungen im Odenwald interessiert, da meine Frau und ich im Mai eine Woche Urlaub machen werden in Nieder-Ramstadt bei Darmstadt.
Ich würde mich mich also über nähere und konkrete Informationen zu diesem Thema freuen.
Mit freundlichem Gruß
Bernhard Ende |
|
Nach oben |
|
|
elke Supermoderator
|
Verfasst am: 18.02.2013, 17:17 Titel: |
|
|
Guten Abend Bernhard,
Herzlich Willkommen bei uns!
Oben im Blauen Bereich gibt es einige Buttons die Dir helfen.
Zum Beispiel den Suche Button. Mit diesem kannst Du nach bestimmten Schlagwörtern suchen.
Oder Du benützt die Landkarte und schaust, werd von uns in Deiner Nähe wohnt.
Liebe Grüße Elke |
|
Nach oben |
|
|
Miss Red Erfahrener Benutzer
|
Verfasst am: 18.02.2013, 18:20 Titel: Re: Kurzvorstellung von bernhard Ende |
|
|
bernhard Ende hat Folgendes geschrieben: |
Als Agraringenieur bin ich seit 1990 Mitarbeiter der Landwirtschaftskammer Niedersachsen und seit Oktober 2012 am Landwirtschaftlichen Bildungszentrum Echem für die Landwirtschaftliche Fort- und Weiterbildung zuständig. |
Herzliche Willkommensgrüße nach Niedersachsen
Meine Schwester hat Landwirtin gelernt und war auch in Echem zu Fortbildungen
Das mit den Eselwanderungen wäre mal eine sehr schöne Idee. _________________ Grüßle Sandra |
|
Nach oben |
|
|
|