Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Muli Max Neuer Benutzer
Alter: 61 Geschlecht: Anmeldungsdatum: 22.04.2013 Beiträge: 8
|
Verfasst am: 22.04.2013, 22:29 Titel: Kurzvorstellung von Muli Max |
|
|
Tiroler Maultier Besitzer mit selbst ausgebildeten 7 jg.Noriker Muli mit STM.153 cm,bestens geritten(Englisch und Sattellos) und gebastet.Muli im Tragtier- Typ,jedoch behende gut konditoniert und Temperamentvoll,Hochgebirgserfahren - Trittsicher,unerschrocken und extrem anhänglich.Zur Zeit wird er von mir angefahren.Weiters habe ich und mein Bruder Christian noch 3 Fellpony/Hafi Mixe,welche in keinster Weise einem Muli nachstehen.Karg und halboffen gehalten,extrem willige und arbeitswillige Kleinpferde.Am Berg noch nie eine Herausfordererung gefunden.Alle 4 Equiden unserer "Herde"sind Wallache,werden von uns geritten und gebastet.Ebenso sind alle für Waldarbeiten mit Stimmkommandos Grundausgebildet.Die Kleinpferde sind z.Zt.5 1/2 jg.und ca.148 cm STM.Beschlag mit Einschraubstollen nur im Winter erforderlich,ansonst alle Barhufer,mit extrem harten und gesunden Hufen.
Am Forum mache ich mit,da ich denke in nächster Zeit Gleichgesinnten (selektiv) gg.Aufwandentschädigung,Bergreiten und Gebirgs Trekking in unseren schönen Land Tirol anzubieten. _________________ Be cool,ride a mule. |
|
Nach oben |
|
|
elke Supermoderator
|
Verfasst am: 23.04.2013, 06:24 Titel: |
|
|
Guten Morgen Max,
Herzlich Willkommen bei uns!
Dann fehlen nur noch die Fotos
um den Bedarf zu wecken.
Liebe Grüße Elke |
|
Nach oben |
|
|
roschels Erfahrener Benutzer
|
Verfasst am: 23.04.2013, 07:40 Titel: |
|
|
Hallo Max,
das hört sich ja gut an!!!!!
Weißt Du, woher Dein Muli stammt?
Viele Grüße aus dem Westerwald, wo es keine großen Berge, aber reichlich Hügel gibt,
Kirsten |
|
Nach oben |
|
|
L Erfahrener Benutzer
|
Verfasst am: 23.04.2013, 19:01 Titel: |
|
|
Hallöchen Max,
Das hört sich ja sehr interessant an!
Sag, wo in Tirol lebst du denn? Bin selbst Oberösterreicherin und habe einiges an Verwandtschaft in Osttirol, Tirol und Vorarlberg, und finde es immer wieder toll von anderen Mulis in Ö zu hören!
Liebe Grüße und viel Spaß hier
Elly |
|
Nach oben |
|
|
|