Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
katl Neuer Benutzer
Alter: 53 Geschlecht: Anmeldungsdatum: 21.08.2013 Beiträge: 1
|
Verfasst am: 21.08.2013, 16:02 Titel: Kurzvorstellung von katl |
|
|
Bin eher ein sehr schlechter Reiter, besitze ein eigenes muli, der liebste auf der Welt, muss mich von ihm trennen, da ich nicht mehr mit ihm klarkomme und nach der Geburt meines jüngsten Sohnes etwas Angst vor ihm habe. Er hat mir nie Anlass dazu gegeben Angst haben zu müssen.
Es sind noch zwei Mulidamen da, zwei Esel und zwei Shetties. Ich habe es mir lange nicht eingestanden aber seine enorme Größe macht mir Angst, natürlich ist er auch sehr selbstbewußt und will gefordert werden.
Vielleicht hilft mir die Teilnahme am Forum einen tollen Platz für Anton zu finden, denn ich werde seinen Bedürfnissen nicht gerecht und für einen Gnadenbrotplatz ist er zu schade und zu jung. |
|
Nach oben |
|
|
Priska Erfahrener Benutzer
Alter: 70 Geschlecht: Anmeldungsdatum: 17.01.2013 Beiträge: 471
|
Verfasst am: 21.08.2013, 16:55 Titel: |
|
|
Herzlich Willkommen ! (ach Du war´s das versteckte Mitglied)
Wenn Du hast stell doch ein paar Bilder ein ! _________________ Ich liebe Pferde und diskutiere auch gern mit Eseln über das Für und Wider der Hufpflege ! (Die sind da schon mal anderer Meinung) Hufpflegerin aus Bayern |
|
Nach oben |
|
|
helga Erfahrener Benutzer
Alter: 70 Geschlecht: Anmeldungsdatum: 13.12.2009 Beiträge: 832
|
Verfasst am: 21.08.2013, 18:01 Titel: |
|
|
Wenn du mehr infos(groesse ,rassemix, ausbildungsstand) und aussagekraeftige fotos einstellst, hat er vielleicht eine gute chance, uebers forum einen neuen platz zu finden.
Es ist vernuenftig, sich von einem tier zu trennen, wenn die chemie nicht stimmt oder der besitzer ueberfordert ist, beides ist ja in deinem fall das problem.
viele gruesse von helga _________________ Schon das Aeussere des Tieres hat etwas an sich, das dem Inneren des Menschen gut tut. |
|
Nach oben |
|
|
elke Supermoderator
|
Verfasst am: 22.08.2013, 09:32 Titel: |
|
|
Guten Morgen Katl,
hier kannst Du Fotos und Dein Gesuch einstellen:
http://www.maultierfreunde.de/viewforum.php?f=98#start
Wenn man merkt, daß die Chemie nicht stimmt, ist es immer besser sich von einem Tier zu trennen.
Viel Erfolg!
LG Elke |
|
Nach oben |
|
|
|