Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
oldman Neuer Benutzer
Alter: 67 Geschlecht: Anmeldungsdatum: 09.11.2013 Beiträge: 4
|
Verfasst am: 09.11.2013, 11:03 Titel: Kurzvorstellung von oldman |
|
|
salut
Ich bin ein aktiver Reiter der Altkalifornische Reitweise , zur Zeit ohne eigenes Pferd. Mein alter Russenhengst ist im diesem Frühjahr mit seinen 27 Jahren , friedlich gegangen. Ich habe Freunde die Mulis besitzen und bin fasziniert von diesen Tieren, da der individuelle und starke Charakter , mich sehr anspricht.
Leider werden hier in der Schweiz nur wenige Mulis gezüchtet und das auch nur mit Freibergerpferden, die sind natürlich auch gut aber für mich einwenig zu klein , da ich recht Gross bin. Daher möchte ich dem Forum beitreten, in der Hoffnung , wenn ich meinen Kreis erweitere das ich zu einem Stattlichen Muli komme aber auch um Erfahrungen auszutauschen. _________________ Salut
Ich suche einen Stattlichen Muli , min. 160cm . Bin in der Altkalifornische Reitweise zuhause und kenne mich mit schwierigen Equiden aus . Bin offen für Erfahrungsaustausch. |
|
Nach oben |
|
|
elke Supermoderator
|
Verfasst am: 09.11.2013, 11:31 Titel: |
|
|
Guten Morgen Old man,
Herzlich Willkommen bei uns.
Mulis sind faszinierend und genial!
Wir wünschen Dir viele nette Aha-Erlebnisse und freuen uns auf einem Austausch mit Dir
LG Elke |
|
Nach oben |
|
|
oldman Neuer Benutzer
|
Verfasst am: 09.11.2013, 12:29 Titel: |
|
|
salut Eike
Vielen Dank für Deine herzliche Begrüßung ... ;-)
Bin gespannt wie das mit Euch Mulifreunde kommt....... ;-);-)
Zur Zeit gebe ich Unterricht im Gebisslosem und Zügel unabhängigem Reiten bei drei Frauen mit ihren jungen Freiberger und heute Nachmittag werde ich mich beim Franz Balmer , nach seinem jungen Muli aus Spanien, der eine Vollblutmutter hat, erkundigen und natürlich über Mulis Philosophien...... ;-);-)
Ich Wünsche Euch ein spannendes Wochenende. ..... Liebi Grüess oldman/Stephan _________________ Salut
Ich suche einen Stattlichen Muli , min. 160cm . Bin in der Altkalifornische Reitweise zuhause und kenne mich mit schwierigen Equiden aus . Bin offen für Erfahrungsaustausch. |
|
Nach oben |
|
|
oldman Neuer Benutzer
|
Verfasst am: 09.11.2013, 12:34 Titel: |
|
|
sorry ......
Elke.... nicht Eike....... ;-);-) _________________ Salut
|
Nach oben |
|
|
elke Supermoderator
|
Verfasst am: 10.11.2013, 13:05 Titel: |
|
|
Hallo Stephan,
kein Problem
Mein Auge hat es automatisch korregiert
LG Elke |
|
Nach oben |
|
|
SCHORSCH Erfahrener Benutzer
|
|
Nach oben |
|
|
oldman Neuer Benutzer
|
Verfasst am: 11.11.2013, 14:29 Titel: |
|
|
Salut Schorsch
Vielen Dank für Dein Tipp......... da geht ja was..... ;-);-)
sehen toll aus die zwei Mulistuten...... werde mich dort melden.
Gruss Stephan/Oldman _________________ Salut
|
Nach oben |
|
|
|