Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Kersy Neuer Benutzer
|
Verfasst am: 14.05.2005, 19:41 Titel: |
|
|
Hi!
Also, mein Pflegemuli: Pauline ist eine c.a 14-jährige Maultierstute. (Alter ist nicht genau bekannt)Ihre Mutter ist eine Andalusierstute, der Vater unbekannt. Als sie aus Spanien in die Schweiz kam, konnte man sie kaum anfassen, mittlerweile springt sie allerdings sehr gut, man kann sie sehr gut verladen und ist sehr umgänglich. Natürlich ist der Umgang mit ihr nicht einfach, aber mit viel Geduld lernt sie immer wie mehr.
Hier noch ein paar Fotos von ihr: (weiss nicht ob das Einfügen funktioniert ;-))
[url]C:\Dokumente und Einstellungen\Kerstin\Eigene Dateien\My Scans\2005-02 (Feb)[/url]
[url]C:\Dokumente und Einstellungen\Kerstin\Eigene Dateien\My Scans\2005-02 (Feb)[/url]
[url]C:\Dokumente und Einstellungen\Kerstin\Eigene Dateien\My Scans\2005-03 (Mrz)[/url] |
|
Nach oben |
|
|
Kersy Neuer Benutzer
|
Verfasst am: 14.05.2005, 20:03 Titel: |
|
|
ok ich schaffs nicht die Fotos einzufügen ;-) *zu blöd bin* |
|
Nach oben |
|
|
Beate Betreiberin des Forums
|
Verfasst am: 14.05.2005, 21:35 Titel: |
|
|
Hallo Kersy!
Herzlich Willkommen hier im Muli-Forum!
Dein Pflegemuli Pauline gehört doch Paul K. - oder? Die habe ich im vorletzten Jahr auf dem Ballenberg gesehen. Warst Du auch dort??
Gruß
Beate _________________ Schwimm' gegen den Strom; denn nur an der Quelle kannst Du den Lauf des Flusses verändern! |
|
Nach oben |
|
|
Kersy Neuer Benutzer
|
Verfasst am: 15.05.2005, 10:47 Titel: |
|
|
Hi Beate!
Ja Pauline gehört Paul. Ich war leider nicht da, aber meine Schwester. Sie hat da auch einige Vorführungen mit Pauline gemacht. Ich bin auch erst durch Paul auf die Mulis gekommen.
Lg, Kersy! |
|
Nach oben |
|
|
miraculix Erfahrener Benutzer
|
Verfasst am: 16.05.2005, 20:33 Titel: |
|
|
Hallo Kersy!
So trifft man sich wieder!
Da kommt man sich nicht so als Exote vor wie in anderen Foren, gell...
Grüassli Isabella und Mira _________________ Erwarte viel - freue dich über wenig - lobe oft
(Nuno Oliveira) |
|
Nach oben |
|
|
|