Karo Neuer Benutzer
|
Verfasst am: 05.02.2005, 10:30 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
obwohl ich schon seit langem "Kundin" des Forums bin, habe ich uns hier noch nicht vorgestellt.
Mein Muli Pedro ist 11 Jahre alt (glaube ich), wahrscheinlich spanischer Herkunft und mein größter Schatz.
Ich reite ihn zur Zeit relativ viel im Gelände. Außerdem trägt er hin und iweder das Futter zu den Schafen und wartet bis ich mit Melken fertig bin.
Seine Kumpels sind der Appaloosa-Wallach Sly und Zwergesel Grigio sowie die Lamas Amy und Rainy.
Pedro ist ein Hibbel und hasst Neuerungen. Unterwegs ist er der Chef, Sly muss brav folgen und tut das auch recht gerne. Ich versuche ihn western zu reiten, was uns auch immer besser gelingt. Fernziel für uns ist einmal das Treiben unserer Schafe, was Pedro sicher gerne übernehmen würde. Er liebt es, andere Tiere (Schweine, Hunde, etc.) vor sich her zu jagen. Da ist eher Sly das Problem. Ein weiteres Ziel ist, dass Pedro den Platz, bzw. die Weiden abschleppen soll. Er ist mittlerweile schon recht gut vom Boden gefahren. Problem sind nur angehängte Dinge hinter ihm. Aber das wird auch noch. Wir haben ja schließlich noch mindestens 20 Jahre Zeit.
Meine Leidenschaft sind Hufe. Ich liebe alles an Hufen: Probleme, Hufschuhe, schöne Hufe, Anatomie, etc..
Liebe Grüße Karo |
|