Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
elke Supermoderator
|
Verfasst am: 18.09.2015, 21:35 Titel: @ Mulis vergessene Helden(Ausstellung in Rommerskirchen) |
|
|
Bitte hier weiterschreiben.
Danke! |
|
Nach oben |
|
|
Fuechsjen Erfahrener Benutzer
|
Verfasst am: 19.09.2015, 09:07 Titel: |
|
|
oh Elke habe ich nicht gesehen..... |
|
Nach oben |
|
|
elke Supermoderator
|
Verfasst am: 19.09.2015, 14:23 Titel: |
|
|
Paßt doch so Karin
Das eine ist ein Termin,
das andere (hier) die Gespräche dazu.
LG Elke |
|
Nach oben |
|
|
ninjo Supermoderator
|
Verfasst am: 19.09.2015, 15:35 Titel: |
|
|
ich war vor einigen wochen zu einer veranstaltung in rommerskirchen, u.a. war eine mulifreundin mit ihrem muligespann dabei und die esel- und mulifreunde hatten auch einen infotisch und ein paar eselchen dabei.
in den hallen war ein bauernmarkt aufgebaut und auf dem aussengelände gabs diverse landgeräte und alte trecker.
ich hab allerdings vergeblich nach der ausstellung ausschau gehalten - aber vielleicht kam sie anschließend? allerdings sollte sie zeitgleich stattfinden...
http://www.rommerskirchen-portal.de....rzentrum-sinsteden.25605/
lg
jo |
|
Nach oben |
|
|
Luzius Benutzer
|
Verfasst am: 25.09.2015, 13:40 Titel: Ausstellung "Maultiere - die vergessenen Helden" |
|
|
Salü zäme,
hier findet ihr Informationen zu dieser Ausstellung: http://www.maultier-museum.ch
Die Ausstellung ist noch bis am 27. September offen.
Der Ausstellungs-Katalog (Ist eine lesenswertes Buch über Maultiere!) kann auf der Website des Maultier Museums Schweiz unter Museumshop bestellt werden.
Ich selber war an der Eröffnung in Rommerskirchen dabei und ein zweites Mal mit Schweizer- Mulifreunden ein 2tes Mal. Wir vom Maultier-Museum haben diverse Ausstellungsobjekte für die Ausstellung zur Verfügung gestellt.
Gruss Luzius |
|
Nach oben |
|
|
Fuechsjen Erfahrener Benutzer
|
Verfasst am: 25.09.2015, 16:47 Titel: |
|
|
Hallo,
Ich war letzte Woche dort. Das Buch habe ich mir gekauft (10 €). Der Videobeitrag war auch ganz interessant (u.a. mit Adrian Heinen). An Ausstellungsstücken war sehr wenig zu sehen (leider!). Jede Menge Artikel wurde an Wänden präsentiert (die alle in dem Buch wiedergegeben sind).
Ich war ein bisschen enttäuscht, da ich dachte, sie hätten mehr Ausstellungsstücke. Wir sind halt eine Strecke 2 Std gefahren.....
Aber es war für einen guten Zweck.... |
|
Nach oben |
|
|
|