Maultierfreunde Maultierfreunde.de
DER Treff für Freunde des Maultiers
Wettbewerb "Foto des Monats"
Wettbewerb Foto des Monats Abstimmung
   Ergebnis Vormonat
  AnleitungAnleitung    Registrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzenRegistrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzen 
  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
  KarteLandkarte    StatistikStatistik  

Mulis im SWR auf der Alb   

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Pressespiegel
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Julia
Erfahrener Benutzer




Anmeldungsdatum: 31.12.2007
Beiträge: 202
Wohnort: Mehrstetten
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 03.01.2016, 00:16    Titel: Mulis im SWR auf der Alb   Antworten mit Zitat

Einen kurzen Beitrag über Mulis und Wanderreiten gab es an Weihnachten im SWR im Film "Der Südwesten von oben - unsere Wege und Straßen"

Spannend für mich war vor allem das Reiten mit tieffliegendem Hubschrauber 00009153

Hier der Link: http://www.ardmediathek.de/tv/Der-S....1998&bcastId=19673410

Ca. ab der 12.ten Minute

Grüße von der Alb und den Albmulis
Julia
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
elke
Supermoderator


Alter: 55

Anmeldungsdatum: 11.01.2007
Beiträge: 3757
Wohnort: Raum Stuttgart
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 03.01.2016, 10:52    Titel:   Antworten mit Zitat

Guten Morgen,
der Film ist sehr interessant.
Und Dein Muliauftritt mit Deinem Wissen besonders ;-)
LG Elke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Palatina
Erfahrener Benutzer




Anmeldungsdatum: 15.07.2008
Beiträge: 1184

Offline

BeitragVerfasst am: 03.01.2016, 11:44    Titel:   Antworten mit Zitat

Hallo Julia,

mit dem Link zum Film hast du mir eine große Freude gemacht! Dankeschön.
Ich bin ein großer Südwestdeutschlandfan ("Palatina" Cool )

Der Film ist super. Viele Erinnerungen kamen hoch, wo ich schon überall war. Und das alles jetzt mal ganz von oben zu sehen war toll.

Ab ca. Minute 30 gibt es auch einen Esel zu sehen.

Danke für dein Engagement für die Maultiere und die Region.

Lieber Gruß, Palatina

_________________
Nur Fledermäuse lassen sich hängen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Pressespiegel Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Maultierfreunde.de Partner:  Noteselhilfe |  IG Esel- und Mulifreunde Deutschland |  Interessengemeinschaft für das Maultier Schweiz |  Eselwelt-Forum |  Freundeskreis Mulihilfe

Impressum