Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Priska Erfahrener Benutzer
Alter: 70 Geschlecht: Anmeldungsdatum: 17.01.2013 Beiträge: 471
|
Verfasst am: 16.02.2016, 22:24 Titel: Eselbetreuung in Apulien |
|
|
Hat jemand Lust und Zeit von Euch :
(hab ich im Esel-forum gefunden)
Hallo an alle lieben Eselsfreunde,
wir suchen dringend fuer den Zeitraum 16/17.08 bis 23/24.08 Eselfans zur Betreung unserer 8 Esel und 2 Hunden. Wir muessen aus familiaeren Gruenden fuer eine Woche nach Deutschland fahren, aber koennen Haus und Tiere nicht alleine lassen.
Wir bieten dafuer die einwoechige, kostenlose Nutzung unseres Landhauses mit Platz fuer 4-5 Personen. Wer moechte kann gerne noch verlaengern oder frueher kommen, und sich die schoene sueditalienische Region Apulien anschauen. Wir wuerden Interessierte auf jeden Fall ein-zwei Tage einweisen.
Unsere Esel sind sehr pflegeleicht und Menschenbezogen, da wir viele Aktivitaeten mit ihnen machen. Schaut euch unseren Eselshof mal auf der Homepage an Home - Giardini di Marzo und meldet euch bei Interesse moeglichst schnell. Ich muss Fluege buchen....
Saluti,
Ute & Mario _________________ Ich liebe Pferde und diskutiere auch gern mit Eseln über das Für und Wider der Hufpflege ! (Die sind da schon mal anderer Meinung) Hufpflegerin aus Bayern |
|
Nach oben |
|
|
carol_kaye1 Erfahrener Benutzer
|
Verfasst am: 12.03.2016, 19:16 Titel: |
|
|
Ich weiß nicht ob sich zwischenzeitlich schon jemand gefunden hat und die Suche noch aktuell ist, aber ich habe mir das Landgut im Internet angeschaut: https://www.airbnb.de/rooms/400702
Wow, wie absolut wundervoll!!!! _________________ “Think for yourself. Question authorityâ€. Timothy Leary |
|
Nach oben |
|
|
Priska Erfahrener Benutzer
Alter: 70 Geschlecht: Anmeldungsdatum: 17.01.2013 Beiträge: 471
|
Verfasst am: 12.03.2016, 21:43 Titel: |
|
|
Genau wer jetzt fährt weiß ich nicht , aber es scheint wohl jemand gefunden zu sein ! _________________ Ich liebe Pferde und diskutiere auch gern mit Eseln über das Für und Wider der Hufpflege ! (Die sind da schon mal anderer Meinung) Hufpflegerin aus Bayern |
|
Nach oben |
|
|
|