Maultierfreunde Maultierfreunde.de
DER Treff für Freunde des Maultiers
Wettbewerb "Foto des Monats"
Wettbewerb Foto des Monats Abstimmung
   Ergebnis Vormonat
  AnleitungAnleitung    Registrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzenRegistrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzen 
  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
  KarteLandkarte    StatistikStatistik  

Kurzvorstellung von Eselin   

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Vorstellung -> Kurzvorstellungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Eselin
Neuer Benutzer



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 31.10.2017
Beiträge: 3
Wohnort: Tübingen
Offline

BeitragVerfasst am: 02.11.2017, 17:57    Titel: Kurzvorstellung von Eselin   Antworten mit Zitat

Wir haben 3 ältere Pferde. Ich habe einige Jahre Natural Horsemanship gemacht, bin aber eigentlich Reitanfänger, arbeite lieber vom Boden.
Außerdem haben wir noch einige Ziegen und Schafe und mir scheint, daß Mulis charakterlich viel von Ziegen haben....deswegen könnte ich mir ein Muli gut vorstellen, möchte mich aber über vieles vorab erkundigen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
elke
Supermoderator


Alter: 56

Anmeldungsdatum: 11.01.2007
Beiträge: 3757
Wohnort: Raum Stuttgart
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 02.11.2017, 20:21    Titel:   Antworten mit Zitat

Guten Abend Eselin,

Herzlich Willkommen bei uns.

Ja da hast Du Recht.
Ich vergleich Mulis immer wie Katzen und manchmal wie Hunde.
Sie sind eigenständig wie Katzen wenn Du nicht weißt was Du willst.
Und sehr anhänglich wenn sie Dich lieben. Großes Lächeln

Am Besten schaut man sich mehrere Mulis an.

LG Elke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eselin
Neuer Benutzer



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 31.10.2017
Beiträge: 3
Wohnort: Tübingen
Offline