Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Astrid Neuer Benutzer
|
Verfasst am: 15.03.2005, 18:32 Titel: |
|
|
Hallo,
sind hier auch Muli-Freunde aus Berlin und Umgebung?
VLG Astrid mit Muli Madita |
|
Nach oben |
|
|
Beate Betreiberin des Forums
|
Verfasst am: 16.03.2005, 10:15 Titel: |
|
|
Hallo Astrid,
ich kenne eine sehr nette und kompetente Maultierbesitzerin aus Berlin, die Kontakt zu Gleichgesinnten sucht, aber nicht hier im Forum "verkehrt". Ich schicke Dir eine Mail....
Liebe Grüße - auch an Madita
Beate _________________ Schwimm' gegen den Strom; denn nur an der Quelle kannst Du den Lauf des Flusses verändern! |
|
Nach oben |
|
|
Astrid Neuer Benutzer
|
Verfasst am: 16.03.2005, 20:42 Titel: |
|
|
Danke, Beate, für die eMail. Ich werde die Berlinerin einfach mal anschreiben (so richtig klassisch mit Papier und Umschlag und Marke ) Aber die PLZ sieht so aus, als ob sie recht weit weg wohnt - Berlin ist doch ganz schön groß.
Meine Supersüße hat heute zum ersten Mal einen Sattel aufgelegt bekommen! Hat sie toll gemacht und das gute Stück (ich habe den Ponysattel im Hühnerstall auf dem Bauernhof meines Liebsten gefunden) passt sogar sehr gut.
VLG Astrid |
|
Nach oben |
|
|
Beate Betreiberin des Forums
|
Verfasst am: 16.03.2005, 20:53 Titel: |
|
|
Astrid - Sattel im Hühnerstall gefunden?? Hoffentlich ist er nicht allzu besch....eiden
Grüßle
Beate _________________ Schwimm' gegen den Strom; denn nur an der Quelle kannst Du den Lauf des Flusses verändern! |
|
Nach oben |
|
|
Astrid Neuer Benutzer
|
Verfasst am: 17.03.2005, 16:49 Titel: |
|
|
Nein, der ist noch völlig ok. Musste erst unter die Dusche - viel Staub, etwas Hühnerkacke und jede Menge Spinnen in allen Größen... Hinterher gut eingefettet und das Teil sah aus wie neu. Ehrlich! Ist ein guter Sattel, "made in Ireland", passte früher einem Welsh-Pony. Auch auf Madita sitzt er sehr gut, habe ich aber sicherheitshalber auch von einer angehenden Pferdewirtin noch einmal begutachten lassen. Alles ok. |
|
Nach oben |
|
|
|