Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Nicole Erfahrener Benutzer
|
Verfasst am: 21.06.2006, 20:25 Titel: |
|
|
Hallöchen Leute,
ICH BIN SOOOO GLÜCKLICH!! Heute auf der Koppel hatte ich mal wieder meinen: *Ich-will-soviel-und-schaffen-tu-ich-nichts-Tag*. Nach dem es schon weit nach 19 Uhr war und ich eigentlich noch reiten wollte, lag Anton immer noch und dröhnt so vor sich hin. Da Walterchen heute Ruhetag hatte, musste ich wohl oder Übel unverrichteter Dinge gehen.
Warum auch immer entschied ich mich zu Tönnchen zu gehen. Normalerweise springt er immer gleich auf und hat zu nichts und niemand vertrauen, wenn er liegt. Ich habe mich ihm sehr ruhig genähert und habe ebenso ruhig mit ihm gesprochen. Er blieb tatsächlich liegen!
Nicht nur das ich nun neben ihm hockte, ich durfte ihm sogar den Kopf kraueln.
Haltet mich jetzt bitte nicht für bescheuert aber ich habe fast angefangen zu heulen! Es hat drei Jahre gedauert, für diesen Moment der Vertrautheit. Das hat mich echt aus den Socken gehauen. Besonders als er genüsslich vor sich hingrunzte und die Augen halb schloss. Irgendwann juckte ihm sein Bein und ich habe dann das kratzen übernommen auch das ließ er zu. Für mich ist das glaube ich der schönste Moment, seit ich Tönnchen habe!!! Da kommt einfach nichts ran. Aus meinem Paniker ist ein echter Vertrauter und Selbstsicherer Gefährte geworden auf den ich mich immer verlassen kann.
So das musste ich mal loswerden.
Gruß Nicole
Hier einloggen Hier registrieren |
|
Nach oben |
|
|
Helene Neuer Benutzer
|
Verfasst am: 18.03.2007, 19:21 Titel: |
|
|
hallo!
das klingt ja wunderbar sowas sind echt tolle momente!
ich hatte auch so einen moment, obwohl er genau im geschehen furchtbar war! maggy hatte ihre, ich glaube dritte kolik, und ich kam etwas später da ich von etwas weiter zum stall fahren musste!
als ich ankam war der TA mit der behandlung schon fertig und die anderen waren gerade dabei ihr die decke drauf zu packen, was allerdings nicht klappte! sie hat die ganze zeit versucht sich loszureißen und wegzulaufen! dann bin ich sofort zu ihr hin und hab sie gestreichelt und konnte ihr danach ganz ohne probleme die dekc ezu machen! da hab ich auch gemerkt, dass sie mich in solchen situationen wie schmerz braucht und mir vertraut! im nachhinein war das auch ein schönes vertrauenszeichen, abgesehen von der schrecklichen kolik... |
|
Nach oben |
|
|
|