Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Beate Betreiberin des Forums
|
Verfasst am: 21.03.2004, 10:02 Titel: |
|
|
An dieser STelle möchte ich ganz herzlich unserer nun endlich 6-beinigen Muli-Jo zu ihrem Grauen gratulieren, der ja gestern gut bei ihr angekommen ist. rost: :nuts:
Liebe Jo, feier nicht zu dolle!
Beate _________________ Schwimm' gegen den Strom; denn nur an der Quelle kannst Du den Lauf des Flusses verändern! |
|
Nach oben |
|
|
Percia Benutzer
|
Verfasst am: 21.03.2004, 22:22 Titel: |
|
|
Liebe Jo,
auch von mir beste Glückwünsche! Schön, dass "Der Graue" gut bei Dir angekommen ist.
Mensch, dass sind aufregende Zeiten, wenn man/frau sich entschließt, die Zukunft mit einem Muli zu teilen. Und so schön zu spüren, wie das erste Bischen Vetrauen entsteht. Einen guten Start wünsche ich Euch!!
Lieben Gruß
Percia
PS: Hab leider Deine email-adresse verbummelt. Meld Dich doch mal bei mir. |
|
Nach oben |
|
|
ninjo Supermoderator
|
Verfasst am: 22.03.2004, 10:15 Titel: |
|
|
ihr seit wirklich lieb, danke für eure guten wünsche!!!!!
GRISU (so soll er dann nun heißen, nach langem hin und her) ist endlich daheim und wir können beginnen....
ich habe einen wirklich guten o-stall mit einer sehr interessierten und engagierten frau gefunden. gestern waren wir mit ihren zwei stuten (vollblut und isi) und meinem grauen schon spazieren. zwischendurch musste ich jemanden bitten, mic zu kneifen, weil ich es kaum glauben konnte
heute war ich auch schon wieder um 7 uhr da, abäppeln helfen und mit füttern. sogar die erste zecke habe ich ihm entfernt - stark, was?
alles ist anders - aber wie anders, hätte ich nie gedacht. aber wunderschön :blush:
und wir habe noch soooo viel vor, aber schön step by step.
es grüßen jo und grisu |
|
Nach oben |
|
|
|