Maultierfreunde Maultierfreunde.de
DER Treff für Freunde des Maultiers
Wettbewerb "Foto des Monats"
Wettbewerb Foto des Monats Abstimmung
   Ergebnis Vormonat
  AnleitungAnleitung    Registrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzenRegistrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzen 
  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
  KarteLandkarte    StatistikStatistik  

[erledigt] 3jähriger Eselwallach zu vermitteln   

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sunny
Erfahrener Benutzer


Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 24.09.2004
Beiträge: 385
Wohnort: Sachsen
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 07.09.2006, 11:30    Titel: [erledigt] 3jähriger Eselwallach zu vermitteln   Antworten mit Zitat

Bonito, ein 3jähriger Eselwallach steht derzeit mit 2 Islandstuten zusammen. Ganzjährig auf einer Koppel mit Unterstand.
Er wurde nicht gearbeitet. Er ist total lieb und verschmust, schmiedefromm und spielt gern Ball

Standort: auf einem Hof im PLZ-Beeich 246..
Er soll ein schönes neues Zuhause, wenn möglich bei Artgenossen haben.....

Bei Interesse wie immer Kontakt über mich Tel. 0171/8717873

Grüße
Heike



[Editiert durch Sunny ein Dienstag, September 26, 2006 @ 13:28]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pibrunn
Erfahrener Benutzer


Alter: 44
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 13.10.2005
Beiträge: 270
Wohnort: Südhessen
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 08.09.2006, 22:33    Titel:   Antworten mit Zitat

Hallo,
Bonito hat bereits ein neues Zuhause gefunden.

Gruß Pia
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sunny
Erfahrener Benutzer


Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 24.09.2004
Beiträge: 385
Wohnort: Sachsen
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 22.09.2006, 08:37    Titel:   Antworten mit Zitat

Bonito steht leider wieder zur Vermittlung.
Die neue "Besitzerin" konnte ihn nun doch nicht übernehmen, da ihr der Pachtvertrag für die Weide gekündigt wurde.

Also bei Interesse wieder an mich wenden, am besten per Telefon 0171/8717873 oder 035876/41427, da ich am Wochenende nicht online bin.

Grüße
Heike
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sunny
Erfahrener Benutzer


Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 24.09.2004
Beiträge: 385
Wohnort: Sachsen
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 26.09.2006, 13:29    Titel:   Antworten mit Zitat

Bonito ist nun defintiv vermittelt und wird am Samstag die Reise in sein neues zu Hause antreten. :bounce:

Grüße
Heike


[Editiert durch Sunny ein Dienstag, September 26, 2006 @ 13:29]



[Editiert durch Sunny ein Dienstag, September 26, 2006 @ 13:30]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Maultierfreunde.de Partner:  Noteselhilfe |  IG Esel- und Mulifreunde Deutschland |  Interessengemeinschaft für das Maultier Schweiz |  Eselwelt-Forum |  Freundeskreis Mulihilfe

Impressum