Maultierfreunde Maultierfreunde.de
DER Treff für Freunde des Maultiers
Wettbewerb "Foto des Monats"
Wettbewerb Foto des Monats Abstimmung
   Ergebnis Vormonat
  AnleitungAnleitung    Registrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzenRegistrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzen 
  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
  KarteLandkarte    StatistikStatistik  

Pensionsplatz gesucht   

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
pibrunn
Erfahrener Benutzer


Alter: 44
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 13.10.2005
Beiträge: 270
Wohnort: Südhessen
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 23.06.2006, 23:11    Titel: Pensionsplatz gesucht   Antworten mit Zitat

Ich vertrete mal kurz Heike Blinzeln Hier ihre Mail:

Eselwallach Tatü sucht dringend Pensionsplatz!!!!!!!!!!!!

Tatü ist ein ca. 20jähriger Eselwallach, der einsam und verlasssen steht bei grauenvollen Haltungsbedingungen. Der Stall ist nach Schätzungen seit 2 Jahren nicht ausgemistet wurden, seither ist er auch nicht geputzt, gepflegt, Hufe geschnitten usw. wurden.

Zur Zeit kümmert sich ein ganz lieber Mensch um ihn. Er wird den Esel von seinem Besitzer abkaufen (bitte keine Diskussion darüber, ob das richtig oder falsch ist) und möchte ihn dann in Pension einstellen.

Er ist ca. 1,05m groß, Farbe grau-braun, letzte Woche geimpft und entwurmt, auch der Hufschmied war das erste Mal da (weitere Behandlungen müssen folgen). Das alles bezahlt schon dieser nette Mensch, der sich total in Esel verliebt hat, aber selbst keine halten kann.

Tatü ist ganz lieb, verschmust, zutraulich und ansonsten auch gesund.

Wünschenswert wäre eine Platz in der Nähe von München, aber auch Allgäu oder BW wäre denkbar.

Wer also die Möglichkeit hat, Tatü aufzunehmen, meldet sich bitte bei mir. Die Pensionskosten sowie Tierarzt- und Hufschmiedkosten werden von neuen Besitzer übernommen. Es sollte also ein ganz normaler Pensionsvertrag gemacht werden.

Grüße
Heike

Tel. 035876/41427 oder besser noch 0171/8717873



[Editiert durch pibrunn ein Freitag, Juni 23, 2006 @ 23:12]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sunny
Erfahrener Benutzer


Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 24.09.2004
Beiträge: 385
Wohnort: Sachsen
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 24.06.2006, 22:04    Titel:   Antworten mit Zitat

Hallo Pia,

vielen Dank Lächeln

Grüße
Heike
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Maultierfreunde.de Partner:  Noteselhilfe |  IG Esel- und Mulifreunde Deutschland |  Interessengemeinschaft für das Maultier Schweiz |  Eselwelt-Forum |  Freundeskreis Mulihilfe

Impressum