Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Karo Neuer Benutzer
|
Verfasst am: 22.06.2004, 18:25 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
habe mich gerade zum Heulen zurückgezogen. Mein Pedro hat nämlich mal wieder ein lahmes Bein. Sonntag lahmte er noch kaum und ich habe erst beim Hufeauskratzen gemerkt, dass das eine Vorderbein warm und dicker war. Nach zwei Tagen Bandage und Traumeel innen und außen habe ich nun heute beim Verbandswechsel einen Knubbel getastet. Nun habe ich ordentlich Angst, dass es das Griffelbein erwischt hat. Mit einer Griffelbein-Überbein OP haben wir den letzten Sommer verbracht. Ich kann einfach nicht mehr. Weder finanziell noch moralisch. Morgen geht´s zum Röntgen. Weiß nicht was ich machen soll, wenn wieder eine OP nötig ist.
Was habt Ihr denn so für Griffelbein-Erfahrungen? Dieser Sch...-Knochen ist wirklich überflüssig wie ein Kropf. Dabei behandle ich ihn ja immer schon wie aus Porzellan (von wegen Sattelgurt runterkrachen lassen, etc.). Leider ist der Pedro selbst wohl nicht so vorsichtig! Habe weder diesmal noch beim letzten Mal eine Ahnung wie es dazu kommt.
Drückt mir die Daumen, Ihr alle da draußen! Hätte nicht übel Lust, gleich samt Muli zum Metzger zu gehen!
Gruß Karo |
|
Nach oben |
|
|
stanleystina Erfahrener Benutzer
|
Verfasst am: 22.06.2004, 19:25 Titel: |
|
|
hallo karo,ich drück euch die daumen !
nicht schon verzweifeln,selbst wenn es das griffelbein ist.je nachdem,an welcher stelle der bruch ist,muß es nicht immer operiert werden,sondern kann auch konservativ mit verband und (leider) boxenruhe ausheilen.blöd,aber immer noch besser als der metzger !!!
vielleicht ist es ja auch ganz einfach eine kleine knochenhautreizung,das gibt auch einen knubbel und heilt ohne op wieder,viel glück jedenfalls morgen!
viele grüße tina |
|
Nach oben |
|
|
Beate Betreiberin des Forums
|
Verfasst am: 22.06.2004, 20:09 Titel: |
|
|
Hallo Karo,
auch ich drücke Dir und Pedro die Daumen.
Mit Erfahrungsberichten bzgl. Griffelbein-Problemen kann ich Dir (zum Glück für mich) nicht dienen. :dep:
Ihr schafft das schon!
Grüßle
Beate _________________ Schwimm' gegen den Strom; denn nur an der Quelle kannst Du den Lauf des Flusses verändern! |
|
Nach oben |
|
|
Karo Neuer Benutzer
|
Verfasst am: 24.06.2004, 06:39 Titel: |
|
|
Juchhu, bin um zwei hübsche Röntgenbilder reicher, auf denen KEIN Bruch zu sehen ist! Ist wohl "nur" die Beugesehne, die jetzt natürlich gehätschelt und gepäppelt wird.
Jetzt hängt der Haussegen wieder richtig. Außerdem war es mal wieder eine Erfahrung aus der Kategorie "Pedro macht alles mit!". Er ist derartig brav bei solchen Gelegenheiten. Tolles Muli!
Liebe Grüße an alle Daumendrücker und Danke für die Zusprache!
Karo |
|
Nach oben |
|
|
|