Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
ninjo Supermoderator
|
Verfasst am: 10.03.2004, 21:36 Titel: |
|
|
hallo zusammen;
bei meinem muli, das ich erst in der nächsten woche abhole, werden bachblüten eingesetzt um ihn, ich sag ma "seelisch" zu unterstützen. wer hat erfahrungen mit bachblüten, kann mir etwas über art und dosierung berichten?
vielen dank schonmal.....
die muli-jo:notsure: |
|
Nach oben |
|
|
Beate Betreiberin des Forums
|
Verfasst am: 10.03.2004, 22:22 Titel: |
|
|
Hallo Muli-Jo, :remybussi:
zur Mitgliederversammlung bringe ich Dir das Buch "Bach-Blüten für Pferde" mit. Es enthält die einzelnen Blüten-Portraits, Anleitung zum Herstellen der Blütenmittel, Anwendungsmöglichkeiten usw. Falls Du Dir die Zuordnung nicht zutraust, kannst Du Dich an einen damit erfahrenen Tierheilpraktiker wenden. Am Günstigsten wäre es natürlich, wenn dieser das zu behandelnde Tier kennt.
Leider konnte ich selbst mit der Bachblüten-Therapie kaum Erfolge erzielen - weder durch Eigenbehandlung, noch durch THP. . Aber vielleicht klappts ja bei Dir.
Gruß
Beate _________________ Schwimm' gegen den Strom; denn nur an der Quelle kannst Du den Lauf des Flusses verändern! |
|
Nach oben |
|
|
ninjo Supermoderator
|
Verfasst am: 11.03.2004, 17:36 Titel: |
|
|
hallo beate (die smileys sind übrigens genial!)
danke vorab für das buch. schade, dass es sich mit meinem grauen so schnell entwickelt hat - sonst hätte ich das angebot vorab für die mitgliederversammlung angenommen und viele fragen an den tierarzt gestellt. aber vielleicht besteht ja trotzdem die möglichkeit, ein paar davon in die diskussion "einzuwerfen"
:huh:
ich ge mich jetzt auskurieren...
die muli-jo |
|
Nach oben |
|
|
|