Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Judith Benutzer
|
Verfasst am: 15.06.2007, 13:35 Titel: Eselpost Schwerpunktthemen für die Zukunft |
|
|
Hallo zusammen,
die Eselpost müßte inzwischen bei allen Muli- und Eselfreunden eingeflattert sein.
Dank der Unterstützung des Eselforums, konnten wir das Thema Wasser gut von allen Seiten "beleuchten".
Ihr Mulifreunde seit leider immer etwas zurückhaltend .
Die Sep. Ausgabe wird sich auf das Eseltreffen in Berlin konzentrieren und die Dez. Ausgabe...natürlich Winterthemen Hier einloggen Hier registrieren.
Aber wie sieht´s mit März und Juni 2008 aus? Worüber würdet ihr gerne mehr erfahren und wozu könntet ihr was beisteuern, damit das gewünschte Schwerpunktthema auch umgesetzt werden kann?
Last mal eure Wünsche höre/lesen Hier einloggen Hier registrieren, denn ich bin schon ganz gespannt.
Wollt ihr z.B. was über Geburten/Fohlen erfahren, über Hengste und deren Verhalten, über Anspannungen und Kutsche, übers Reiten, über Packsattel und Konstruktionen... Hier einloggen Hier registrieren ??? |
|
Nach oben |
|
|
Beate Betreiberin des Forums
|
Verfasst am: 15.06.2007, 13:43 Titel: |
|
|
Hallo Judith,
danke Dir, dass Ihr auch "unsere" Meinung dazu wissen möchtet..
Aus aktuellem Anlass würde ich persönlich gerade zu dem Thema "Hengste, deren Verhalten, und Hengsthaltung" tendieren! Hätte da Einiges dazu beizutragen
Die anderen von Dir aufgezählten Themen sind auch sehr interessant. Jedoch fände ich persönlich das Thema rund um die Fohlen nicht so gut, da sich durch die "süssen Fohlen" sicher einige Leser animiert sehen, auch sowas in die Welt zu setzen. Wobei - man kann das Thema ja auch kritisch sehen...
Gruß
Beate _________________ Schwimm' gegen den Strom; denn nur an der Quelle kannst Du den Lauf des Flusses verändern! |
|
Nach oben |
|
|
Judith Benutzer
|
Verfasst am: 16.06.2007, 08:56 Titel: |
|
|
Hallo Beate,
ich persönlich finde das Thema Hengst auch hochinteressant...
Da ich selber ein Fohlen großgezogen habe und das alles sehr anstrengend fand, würde ich schon dafür sorgen, dass man das Thema in der EP auch ein Stück weit kritisch rüber bringt . |
|
Nach oben |
|
|
|