Maultierfreunde Maultierfreunde.de
DER Treff für Freunde des Maultiers
Wettbewerb "Foto des Monats"
Wettbewerb Foto des Monats Abstimmung
   Ergebnis Vormonat
  AnleitungAnleitung    Registrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzenRegistrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzen 
  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
  KarteLandkarte    StatistikStatistik  

[erledigt] Maultier- und Eseltag CH-Ballenberg 2007   

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Beate
Betreiberin des Forums




Anmeldungsdatum: 26.02.2004
Beiträge: 4375
Wohnort: Raum Heidelberg
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 15.06.2007, 22:59    Titel: [erledigt] Maultier- und Eseltag CH-Ballenberg 2007   Antworten mit Zitat

Der Maultier- und Eseltag auf dem Ballenberg findet 2007 vom 22./23.09.07 statt.

Infos und Anmeldungen: Urs Peter, 032 622 41 22,
Brigitta Guggisberg, 033 971 65 74

_________________
Schwimm' gegen den Strom; denn nur an der Quelle kannst Du den Lauf des Flusses verändern!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beate
Betreiberin des Forums




Anmeldungsdatum: 26.02.2004
Beiträge: 4375
Wohnort: Raum Heidelberg
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 15.06.2007, 23:01    Titel:   Antworten mit Zitat

Ich selbst war in 2003 auf dem Ballenberg, und es wurde eine ganz tolle Veranstaltung mit allem rund um unsere Langohren geboten. Sogar den Wettergott hatten die Schweizer gelinde gestimmt. Hier einloggen Hier registrieren
Es ist zwar noch etwas Zeit bis dahin, aber ich plane eigentlich schon, dieses Jahr wieder hinzufahren. Vielleicht gibt es noch mehr Interessenten aus D, und wir könnten eine Fahrgemeinschaft bilden??
Hier einloggen Hier registrieren
Gruß
Beate

_________________
Schwimm' gegen den Strom; denn nur an der Quelle kannst Du den Lauf des Flusses verändern!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beate
Betreiberin des Forums




Anmeldungsdatum: 26.02.2004
Beiträge: 4375
Wohnort: Raum Heidelberg
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 14.08.2007, 22:58    Titel:   Antworten mit Zitat

Ich hole dieses Thema mal hoch, da auf meinem Norddeutschland-Trip verschiedene Leute Interesse an einer gemeinsamen Fahrt zum Ballenberg hatten. Vielleicht wird es dieses Jahr endlich was?? Augen rollen (sarkastisch)
Also alle die gerne mitfahren möchten mal melden - entweder hier oder direkt bei mir. Ich will dann zusehen, dass man Fahrgemeinschaften bilden kann und würde mich um die Übernachtungsmöglichkeiten kümmern.
Gruss
Beate

_________________
Schwimm' gegen den Strom; denn nur an der Quelle kannst Du den Lauf des Flusses verändern!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anita
Erfahrener Benutzer




Anmeldungsdatum: 13.02.2005
Beiträge: 990

Offline

BeitragVerfasst am: 21.08.2007, 17:01    Titel:   Antworten mit Zitat

[CENTER][size=30]5. Maultier- und Eseltage auf dem Ballenberg[/SIZE]
[B][size=30]22. / 23. September 2007[/SIZE]
[/CENTER]
[/B]Schöne Tiere, nette Leute, fröhliche Stimmung – wir freuen uns auf zwei interessante Tage mit möglichst vielen Maultierbegeisterten!



http://www.ig-maultier.ch/
Hier einloggen Hier registrieren
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beate
Betreiberin des Forums




Anmeldungsdatum: 26.02.2004
Beiträge: 4375
Wohnort: Raum Heidelberg
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 21.09.2007, 12:05    Titel:   Antworten mit Zitat

[CENTER]Wünsche allen Besuchern
der Ballenberg-Veranstaltung
jetzt am Wochenende
viel Spass, tolles Wetter und noch tollere Langohren!!
Laola0 [/CENTER]

[CENTER] Winken3
Beate[/CENTER]





PS: Evtl. tue ich mir den Stress doch an, Sonntag in aller Herrgottsfrühe da runter, und abends wieder nach Hause - mal schauen.

_________________
Schwimm' gegen den Strom; denn nur an der Quelle kannst Du den Lauf des Flusses verändern!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ninjo
Supermoderator




Anmeldungsdatum: 06.03.2004
Beiträge: 2561
Wohnort: bergisches land
Offline

BeitragVerfasst am: 21.09.2007, 12:54    Titel:   Antworten mit Zitat

Cool das wäre wohl meine letzte chance gewesen, nach ballenberg zu kommen. wenn ich im nächsten jahr meine vierbeiner am haus habe, dann komm ich wohl nicht mehr so einfach weg...
ich freu mich allerdings auf viele schöne berichte und bilder hier im forum!
Shrugani
jo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anita
Erfahrener Benutzer




Anmeldungsdatum: 13.02.2005
Beiträge: 990

Offline

BeitragVerfasst am: 21.09.2007, 15:51    Titel:   Antworten mit Zitat

Die Wettervorhersage Lächeln ist wirklich vielversprechend, werde die Sonnencreme noch einpacken.

@ Beate
wäre schön wenn es doch noch klappt Blowkist
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beate
Betreiberin des Forums




Anmeldungsdatum: 26.02.2004
Beiträge: 4375
Wohnort: Raum Heidelberg
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 24.09.2007, 22:32    Titel:   Antworten mit Zitat

...es hat tatsächlich geklappt, auch wenn ich mich heute hundemüde durch die Gegend schleppen muss.... Snore000

Fotos vom Ballenberg sind in der Fotobox zu finden: http://www.maultierfreunde.de/showthread.php?t=862

Gruss
Beate

_________________
Schwimm' gegen den Strom; denn nur an der Quelle kannst Du den Lauf des Flusses verändern!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Luzius
Benutzer




Anmeldungsdatum: 08.07.2004
Beiträge: 32
Wohnort: Pfäffikon (CH)
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 25.09.2007, 17:36    Titel: Bericht vom Ballenberg-Wochenende   Antworten mit Zitat

Auf der Startseite von www.ig-maultier.ch ist ein kurzer Fotobericht publiziert.
Gruss Luzius
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Maultierfreunde.de Partner:  Noteselhilfe |  IG Esel- und Mulifreunde Deutschland |  Interessengemeinschaft für das Maultier Schweiz |  Eselwelt-Forum |  Freundeskreis Mulihilfe

Impressum