Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
estelita Neuer Benutzer
|
Verfasst am: 02.10.2007, 09:10 Titel: Mulikalender aus USA |
|
|
Erst einmal vielen Dank für die nette Begrüßung!!!!!
Ich habe mir in Amiland jetzt schon zum zweiten Mal einen Mulikalender gekauft, bei eBay. Da ich , wie auf dem Foto zu sehen ist westernmäßig reite, ist dieser Kalender wie für mich gemacht. Überhaupt gibt es bei eBay USA viele tolle Sachen für Mulis., z.B. Sättel, snap over the ear Kopfstücke, Aufkleber und Dekos. Wer möchte, kann ja mal gucken. Einfach auf die USA Startseite gehen, dann auf sporting goods, equestrian und den Suchbegriff Mule eigeben. Die Amis verstehen halt was von Mulis.
Bis dann,
Hatti
mulerider and tequiladrinker |
|
Nach oben |
|
|
Beate Betreiberin des Forums
|
Verfasst am: 02.10.2007, 10:07 Titel: |
|
|
Hallo Renate,
früher waren die Mischka-Mulikalender auch in D bei der IG Esel- und Mulifreunde erhältlich. Seit ein paar Jahren leider nicht mehr, und seitdem besorge ich mir meinen Kalender in der Schweiz. Dort ist er im Muli-Laden erhältlich, ebenso wie ein "schweizer Muli-Kalender".
Gruss
Beate _________________ Schwimm' gegen den Strom; denn nur an der Quelle kannst Du den Lauf des Flusses verändern! |
|
Nach oben |
|
|
estelita Neuer Benutzer
|
Verfasst am: 02.10.2007, 13:33 Titel: |
|
|
Hi Beate!
Ich kaufe gern in USA. Der Wechselkurs ist momentan so günstig. Ich zappe auch manchmal auf die Seite der A M A, American Mule Association. Liegt wohl daran das Jack ein Halfpaint ist.
Grüße Hatti
Mulerider and tequiladrinker |
|
Nach oben |
|
|
estelita Neuer Benutzer
|
Verfasst am: 10.10.2007, 09:20 Titel: |
|
|
Hi!
Der neue Amimulikalender ist gerade gelandet und ich muß sagen very nice! Es lohnt sich echt beim Fotowettbewerb mit zumachen!
Greatings Hatti
mulerider and tequiladrinker |
|
Nach oben |
|
|
|