Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Heidehexe Neuer Benutzer
|
Verfasst am: 05.09.2007, 13:17 Titel: Hallo aus der Heide |
|
|
Hallo Ihr Lieben
Ich bin seit heute ganz neu hier und möchte mich gerne einmal kurz vorstellen: ich heiße Sylvia, bin nicht mehr weit vom 40. Geburtstag und Mama von drei (fast) großen Kindern. Unser Haushalt besteht aus 3 Katzen, 2 Hunden und Wüstenrennmäusen.
Ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Verlaßpferdchen, daß bei und mit uns sein Leben verbringen möchte. Nach viel Lektüre und Gesuche bin ich neulich auf ein Muli gestossen.... und war fasziniert ! Leider kenne ich hier in der Heide niemanden, der mit einem Muli lebt, so möchte ich versuchen über dieses Forum so viel Infos wie möglich zu bekommen.
Ich habe ganz viele Fragen und werde Euch bestimmt noch ordentlich löchern Verzeiht es mir bitte
So, jetzt mache ich mich dabei und stöber ein wenige in den Beiträgen...
Liebe Grüße
Sylvia und das Chaos |
|
Nach oben |
|
|
Beate Betreiberin des Forums
|
Verfasst am: 05.09.2007, 14:50 Titel: |
|
|
Hallo Sylvia,
herzlich willkommen bei uns hier!
Lies Dich nur hier durch - vielleicht bist Du dann etwas schlauer; vielleicht auch etwas verwirrter... . Wenn Du Dinge wissen möchtest, frag bitte nach - dafür sind wir da. Auch ich finde es interessant, wie Muli-Neulinge gewisse Dinge beurteilen (wie sie z.B. immer wieder von einem Verlasspferdchen auf ein Muli schliessen... ). Und oftmals komme ich durch diese Nachfragen erst drauf, mir gewisse Dinge durch den Kopf gehen zu lassen. Also leg' los!
Ich schliesse Deinen Vorstellungsthread, dann kannst Du in den entsprechenden Rubriken posten.
Gruss
Beate
PS: Irgendwie scheint das Chaos bei Mulileuten Programm zu sein _________________ Schwimm' gegen den Strom; denn nur an der Quelle kannst Du den Lauf des Flusses verändern! |
|
Nach oben |
|
|
|