Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Isiesel Erfahrener Benutzer
|
Verfasst am: 17.09.2007, 18:07 Titel: Vorstellung |
|
|
Hallo ihr Mulifreunde!
Nach langer "Mitleserphase" und Beates Frust-Meldung habe ich nun beschlossen mich doch auch aktiv anzumelden.
Ich habe eine Islandpferde-Herde und auch Esel, daher "Isiesel" und natürlich auch 1 Maultier: "Rosalie". Sie ist jetzt gut 4 J. und kann bisher nur als Handtier gehen. Ob ich sie eines Tages Reiten kann, weiß ich noch nicht. Sie ist Stm. 138 cm und das Produkt einer Fellponystute und eines gescheckten Hausesels. Ich habe sie jetzt gut 1 1/2 Jahre und im ersten Jahr nur Probleme und Frust gehabt. Jetzt ist alles etwas besser geworden, dank Beate und vieler Infos auch über dieses Forum.
Ich hoffe sehr, daß ich mit Roslie auf einem guten Weg bin, denn sie ist was ganz besonderes! Natürlich liebe ich auch meine Ponies und Esel, aber die schwierigsten Fälle liegen einem besonders am Herzen! Hoffe ich kann noch viele Tipps von euch bekommen und vielleicht auch mal was beitragen. Danke!
Leider bekomme ich gerade kein Bild von Rosalie hochgeladen, irgendwie mache ich wohl etwas falsch?! Schicke das Bild mal zu Beate, vielleicht kriegt sie es irgendwie hineingebastelt.Danke Beate!
|
|
Nach oben |
|
|
Beate Betreiberin des Forums
|
Verfasst am: 17.09.2007, 19:25 Titel: |
|
|
Boah, das rührt mich ja echt, wer da bei etwas "Gejammer" alles aus den Löchern kommt...
Herzlich willkommen Doris !!
Das Foto von Dir und Rosie stelle ich natürlich gerne ein. Übrigens war es viiiiiiel zu gross - deswegen funktionierte es nicht. Hab's verkleinert, und hier ist es:
_________________ Schwimm' gegen den Strom; denn nur an der Quelle kannst Du den Lauf des Flusses verändern! |
|
Nach oben |
|
|
Gast56 Erfahrener Benutzer
|
Verfasst am: 17.09.2007, 19:31 Titel: |
|
|
Huebsches Muli!
|
|
Nach oben |
|
|
Beate Betreiberin des Forums
|
Verfasst am: 17.09.2007, 19:35 Titel: |
|
|
Bevor ich das Thema schliesse, stelle ich noch schnell ein paar eigene Fotos von verschiedenen Aktionen mit Rosie ein; hoffe, das ist Recht?! Wenn nicht, lösche ich es wieder.
Gruss
Beate
_________________ Schwimm' gegen den Strom; denn nur an der Quelle kannst Du den Lauf des Flusses verändern! |
|
Nach oben |
|
|
|