Maultierfreunde.de DER Treff für Freunde des Maultiers |
|
[erledigt]"Round-Pen-Arbeit und Longieren mit Körperspr
|
Autor | Nachricht | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|
Beate Betreiberin des Forums Anmeldungsdatum: 26.02.2004 Beiträge: 4375 Wohnort: Raum Heidelberg Entfernung: 0 km |
|||||||
Beate Betreiberin des Forums Anmeldungsdatum: 26.02.2004 Beiträge: 4375 Wohnort: Raum Heidelberg Entfernung: 0 km |
|
||||||
Iris Benutzer Anmeldungsdatum: 28.02.2004 Beiträge: 68 Wohnort: Raum Köln/Bonn |
|||||||
|||||||
|||||||
Anita Erfahrener Benutzer Anmeldungsdatum: 13.02.2005 Beiträge: 990 |
|||||||
|
||||||
Bianca Erfahrener Benutzer Geschlecht: Anmeldungsdatum: 03.01.2006 Beiträge: 112 Wohnort: Schleswig-Holstein |
Hallo Beate, da hätte ich auch Interess dran. Mühlhausen liegt für mich und mein Dicken zu weit weg. Vielleicht kann man ja auch mal in Hamburg etwas organisieren. Es gibt ja doch einige Muli und Eselleute hier....die Frage wäre dann nur wo, da kann man ja aber bei Interesse mal bei bestimmten Leuten vorfühlen :notsure: (Einfach mal so rein geschmissen...) Viele Grüße Bianca |
Verfasst am: 15.03.2006, 23:27 Titel: | |
Interesse habe ich auch und wir hätten auch den Platz. Der Kalender bietet das Wochenende 29.09.-01.10.06 an. |
Verfasst am: 16.03.2006, 00:13 Titel: | |||
Hi Bianca, fühlst Du vor, oder soll ich.....?? Glaube, ab nächster Woche hast DU die besseren Connections! Gruß Beate _________________ Schwimm' gegen den Strom; denn nur an der Quelle kannst Du den Lauf des Flusses verändern! |
Verfasst am: 16.03.2006, 17:19 Titel: | |||
Also, ich waere ja sehr dafuer, so eine Veranstaltung (und alle anderen tollen Veranstaltungen!) einfach genau in der Mitte von Deutschland (und damit meine ich natuerlich bei uns in Goettingen ) durchzufuehren - dann koennen alle kommen :cheesy: Wir koennen naemlich bald (spaetestens ab Herbst) mit einem Reitplatz und einem ueberdachten Roundpen aufwarten - So als ganz uneigennuetziges Angebot [Editiert durch luna ein Donnerstag, März 16, 2006 @ 17:21] [Editiert durch luna ein Donnerstag, März 16, 2006 @ 17:22] |
Verfasst am: 17.03.2006, 09:18 Titel: | |
Hallo Beate,
japp, das werde ich mal in Angriff nehmen! Ich denke mir das Ricarda auch interesse hätte, wenn das in Hamburg statt findet! Viele Grüße Bianca |
Verfasst am: 17.03.2006, 09:31 Titel: | |
Hallo Holger,
danke für das Angebot! Aber wir würden nicht alle mit den vorhandenen Hängern zu dir bekommen! oh: Hallo Luna, Hamburg hat nur Vorteile, zum Beispiel könnte ich mich für die Übernachtung zum nächsten Maultiertreffen revangieren! Das wär doch prima, ODER? Viele Grüße an alle! |
Verfasst am: 20.03.2006, 09:21 Titel: | |
Hallo Zusammen,
ich habe mal vorgefühlt und Nicole hätte nichts dagegen. Schlafplätze für Tier und Mensch würden wir auch hinbekommen! Wär super, wenn wir uns mal in Hamburg treffen würden.... Viele Grüße Bianca |
Verfasst am: 21.03.2006, 08:04 Titel: | |
Hallo?!
Werde ich vielleicht auch mal gefragt *gg* Natürlich hätte ich ganz und gar nichts dagegen. Es wäre halt alles nur ein wenig *einfacher*, da wir ja schließlich *nur* einen sehr schönen Offenstall haben. Nix Halle oder so! Nur wunderschöne Langohren und ein paar mickrige Kurzohren ;-) Also bis demnächst Nicole die sich riesig freut, daß es bald 3 Langohren gegen 3 Kurzohren steht *fg* |
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen |