Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Kathrin Erfahrener Benutzer
Alter: 61 Geschlecht: Anmeldungsdatum: 17.07.2007 Beiträge: 614
Wohnort: Dollrottfeld bei Süderbrarup bei Kappeln in Schleswig- Holstein Entfernung: 0 km
|
Verfasst am: 09.12.2008, 19:28 Titel: Der Unterschied zwischen Hund und Katze |
|
|
Der Hund sagt:
mein Mensch, der füttert mich, streichelt mich, gibt mir ein Dach über dem Kopf und ein warmes Heim, sorgt für mich,wenn ich krank bin, ist immer für mich da...- ER MUSS GOTT SEIN!
Die Katze sagt:
mein Mensch, der füttert mich, streichelt mich, gibt mir ein Dach über dem Kopf und ein warmes Heim, sorgt für mich,wenn ich krank bin, ist immer für mich da...- ICH MUSS GOTT SEIN!
_________________ Ein Muli hat die Austrahlung des Pferdes und den Charme des Esels |
|
Nach oben |
|
|
muffel Benutzer
|
Verfasst am: 11.12.2008, 22:21 Titel: |
|
|
ich kenne das noch ein bisschen makaberer: wenn das frauchen einer katze gestorben ist, leckt die katze einfach ihr blut auf , wenn das frauchen eines hundes gestorben ist, bleibt dieser tagelang neben ihr liegen... |
|
Nach oben |
|
|
Palatina Erfahrener Benutzer
|
Verfasst am: 11.12.2008, 22:31 Titel: |
|
|
Jesses Muffel, sowas kannst du doch nicht hier reinschreiben... So kurz vor Weihnachten!
Ich krieg Alpträume heut nacht!!!
Palatina _________________ Nur Fledermäuse lassen sich hängen! |
|
Nach oben |
|
|
muffel Benutzer
|
Verfasst am: 12.12.2008, 08:29 Titel: |
|
|
soooryyyy - bin noch nicht weihnachtlich eingestimmt und wie du vielleicht gemerkt hast, ein bisschen zynisch veranlagt |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 12.12.2008, 18:01 Titel: |
|
|
Entschuldigung angenommen!
Und damit du das noch gebacken kriegst mit der Weihnachtsstimmung, lies bitte hier http://www.maultierfreunde.de/showthread.php?t=1379, lasse dich inspirieren! Viel Zeit is ja nu nicht mehr bis Tag X....
Und mit großer Freude warten wir alle gespannt auf einen besinnlichen Beitrag von DIR!
Liebe Grüße von Palatina, die überraschenderweise was Schönes geträumt hat.. _________________ Nur Fledermäuse lassen sich hängen! |
|
Nach oben |
|
|
muffel Benutzer
|
Verfasst am: 22.12.2008, 17:58 Titel: |
|
|
diese videos kenne ich und ich finde sie superklasse. als ich noch eine katze hatte, war es genau so. einfach göttlich |
|
Nach oben |
|
|
Gast87 Erfahrener Benutzer
|
Verfasst am: 22.12.2008, 18:44 Titel: |
|
|
Tja das ware Leben eines Katzenbesitzers . Meine hat mich auch voll im Griff . Alle Dominazversuche sind bei mir gegenüber der Katze fehlgeschlagen , Umgekehrt nicht |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 22.12.2008, 19:27 Titel: |
|
|
Hallo Friedi,
ich hab mich halber kaputtgelacht über die Videos! Vielen Dank für die Links.
Und jetzt weiß ich auch, was Kater Zorro nachts auf meinem Bett veranstaltet um mich wachzukriegen! Diesen Sommer nachts um 4 hat er mir mal einen frischgeangelten kapitalen Goldfisch ans Bett gebracht. Ich hatte aber keinen Hunger, da hat er ihn selber gegessen.
Liebe Grüße
Palatina _________________ Nur Fledermäuse lassen sich hängen! |
|
Nach oben |
|
|
|