Maultierfreunde Maultierfreunde.de
DER Treff für Freunde des Maultiers
Wettbewerb "Foto des Monats"
Wettbewerb Foto des Monats Abstimmung
   Ergebnis Vormonat
  AnleitungAnleitung    Registrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzenRegistrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzen 
  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
  KarteLandkarte    StatistikStatistik  

reiten in die eifel?   

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Wandern
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
leal
Neuer Benutzer




Anmeldungsdatum: 18.11.2005
Beiträge: 3
Wohnort: eifel
Offline

BeitragVerfasst am: 18.11.2005, 15:16    Titel:   Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich wurde liebend gerne mein mann überraschen mit ein muli wanderritt.
Da wir in die Eifel wohnen und es nicht zu weit haben wollen, wäre es schön vielleicht einige tipps zu bekommen wo in der eifel es die möglichkeit gäbe mullis zu reiten.

Es sollte ein weihnachtsgeschenk sein, was allerdings nicht heisst das ich auch dann schon loss reiten möchte, er soll nur wissen das ich alles schon geklärt habe und wir im frühling mal ein solcher ritt machen können.

Wer weisst etwas???

Danke,
leal
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beate
Betreiberin des Forums




Anmeldungsdatum: 26.02.2004
Beiträge: 4375
Wohnort: Raum Heidelberg
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 18.11.2005, 15:34    Titel:   Antworten mit Zitat

Hi leal,
da fallen mir auf Anhieb 2 Adressen ein.
Zum einen Piet Rott, der gewerbsmäßig Wanderritte veranstaltet und für diese Zwecke auch ein Maultier einsetzt. Guckst Du hier:
www.piets-adventure-trails.de
Dann gibt es noch Hanno Pilartz, seinerseits Privatperson und viel auf Wanderritten unterwegs. Er besitzt 2 Mulis, und vielleicht kann er Euch die Möglichkeit bieten, einen solchen Ritt zu begleiten. Frag einfach mal nach.
www.hof-honerath.de
Kannst Beiden liebe Grüße von mir ausrichten... Lächeln
Gruß
Beate

_________________
Schwimm' gegen den Strom; denn nur an der Quelle kannst Du den Lauf des Flusses verändern!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
leal
Neuer Benutzer




Anmeldungsdatum: 18.11.2005
Beiträge: 3
Wohnort: eifel
Offline

BeitragVerfasst am: 18.11.2005, 18:35    Titel:   Antworten mit Zitat

hi beate,

Vielen dank, werde sie mir gleich anschauen!

Super hilfe Großes Lächeln
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Wandern Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Maultierfreunde.de Partner:  Noteselhilfe |  IG Esel- und Mulifreunde Deutschland |  Interessengemeinschaft für das Maultier Schweiz |  Eselwelt-Forum |  Freundeskreis Mulihilfe

Impressum