Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Beate Betreiberin des Forums
|
Verfasst am: 27.02.2009, 17:37 Titel: Körperwelten |
|
|
Hi,
bis Ende April gastiert die aktuelle Ausstellung der "Körperwelten" noch in Heidelberg. Ich möchte die Ausstellung sehr gerne besuchen, aber ein wenig gruselt mich davor . Andererseits denke ich, dass es sicher megainteressant ist, mehr über den eigenen Körper zu erfahren.
War jemand von Euch schon dort, und wie waren Eure Eindrücke?
Gespannt..
Beate _________________ Schwimm' gegen den Strom; denn nur an der Quelle kannst Du den Lauf des Flusses verändern! |
|
Nach oben |
|
|
Killah Erfahrener Benutzer
|
Verfasst am: 27.02.2009, 18:14 Titel: |
|
|
Hey Beate,
jetzt musste ich mal gerade rechnen und bin peinlich berührt:
Öhm, vor 12 Jahren war ich mal bei Körperwelten - in Karlsruhe oder so?
Damals standen draussen vor dem Eingang noch Schilder mit der Ausschrift: "Ab hier noch 5 Stunden Wartezeit"
Nach etlichen Stunden Wartezeit wurde man dann von Menschenmassen durch die Ausstelllung geschoben und *flupp* war man wieder draussen.
... zum Glück hab ich schon mal mein Schwein selbst verwurschtelt und bin mit der Jagd grossgeworden, da kann man sich das alles sehr genau und in Ruhe angucken.
Also viel Spass
Christina |
|
Nach oben |
|
|
Caprivi Administrator
|
Verfasst am: 27.02.2009, 19:37 Titel: |
|
|
In München habe ich die Ausstellung 2003 in München besucht. Der Andrang hielt sich in Grenzen und man konnte alle Exponate seinem eigenen Interesse entspechend betrachten.
Ich war von der Ausstellung begeistert, und die hat mir sehr viel für mein Körperbewusstsein gegeben. |
|
Nach oben |
|
|
|