Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
playa_girlz Neuer Benutzer
|
Verfasst am: 16.03.2009, 06:30 Titel: Hallo =) |
|
|
Hallo,
habe mich jetzt auch mal angemeldet. Also ich heiße Lisa, bin 38 Jahre alt und habe eine Familie, bestehend aus meinem Mann und drei Kindern.
Wir leben im schönen Oberösterreich in Altmünster, das ist 3 km von Gmunden entfernt.
Zu meiner "Rasselbande" gehören auch noch: ein Hund, zwei Häschen, zwei Meerschweinchen, ein Dschungarischer Zwerghamster, ein Esel Hengst und ein Andalusier P.R.E. 100 % Cartujano Hengst.
Ich freue mich hier auf viele nette Leute...
Liebe Grüße
Lisa
|
|
Nach oben |
|
|
ninjo Supermoderator
|
Verfasst am: 16.03.2009, 08:37 Titel: |
|
|
hallo lisa;
herzlich willkommen im muliforum. und danke für deine nette vorstellung (da hat sich ja meine pn schon erledigt)
hier im forum tummelt sich übrigens noch jemand, der aus dem schönen österreich kommt, mikado...
was ist denn ein dschungarischer zwerghamster? hab noch nie was davon gehört, ist ja ein witziger name
was machst du mit den beiden hengsten? stehen sie zusammen? haben sie noch esel/pferdegesellschaft und züchtest du mit ihnen? du hast sicherlich ein schönes ausreitgelände, oder?
es wär klasse, wenn du ein paar bilder einstellen könntest?
gruß
jo
|
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 17.03.2009, 06:57 Titel: |
|
|
Hallo Jo,
vielen Dank für die nette Begrüsung... =)
danke für den Tipp...
hihihi... ich stelle mal ein Bild ein. Das ist ein kleiner, grau-weißer mit einem schwarzen Strich auf dem Rücken, Hamster. Ich werd gleich mal ein Bild von den ganzen Tierchen hier einzustellen.
Der Andalusier PRE Hengst wird von uns geritten und wenn sich ne Stute findet, die züchten will, dann sicherlich. Ist ja auch gekört und hat ne super Abstammung. Der steht in einem Stall, wo wir ihn eingestellt haben.
Und der Eselhengst steht bei einer Freundin von meiner Tochter, bei deren Hof mit anderen Eselstuten.
Ja, super tolle Wiesen zum ausreiten
Liebe Grüße
Lisa
|
|
Nach oben |
|
|
Gast87 Erfahrener Benutzer
|
Verfasst am: 17.03.2009, 07:29 Titel: |
|
|
Hallo Lisa
Hier meldet sich der Gsibeger ( für nicht Österreicher Vorarlberger ) . Wohne in der nähe von Feldkich . Du wohnst ja auch in einer schönen Ecke mit Bergen und Seen . Herzlich willkommen im Forum
|
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 17.03.2009, 13:18 Titel: |
|
|
Hallo *Mikado*
danke für die Bergrüßung. Habe in Vorarlberg eine Bekannte. Wir haben uns damals im Urlaub in Ägypten in Sharm el Sheik kennen gelernt.
Könntet ihr mir veilleicht mal einen Tipp geben, wie man Bilder einstellt, denn wenn ich auf das Kästchen mit dem Bergen klicke, wird mir immer nur angezeigt dass ich die URL eingeben muss. Muss ich die Bilder hier vorher irgendwo hochladen, weil wenn ich die URL also die Adresse direkt von meinen PC Ordner hochladen will, klappt das nicht.
Gibst da auch so ein Kästchen wo man die Bilder einfach nur hochladen muss???
Liebe Grüße
Lisa
|
|
Nach oben |
|
|
Sunny Erfahrener Benutzer
Alter: 58 Geschlecht: Anmeldungsdatum: 24.09.2004 Beiträge: 385
|
Verfasst am: 17.03.2009, 13:43 Titel: |
|
|
Hallo Lisa,
wenn du unter Zusätzliche Einstellungen gehst, kannst du Dateien, also auch Bilder anhängen, die du direkt von deinem PC aus hochladen möchtest.
Viele Grüße
Heike
|
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 19.03.2009, 10:47 Titel: |
|
|
Hallo
ich probiers mal aus. Mein Shadow ist das schwarze Eselchen und das andere graue Eselchen ist ein Stütchen.
Der weiße ist mein Andalusier hengst
Danke für den Tipp.
LG Lisa
|
|
Nach oben |
|
|
Miss Red Erfahrener Benutzer
|
Verfasst am: 19.03.2009, 12:26 Titel: |
|
|
Hi
Will dein Shadow mal ein großer Esel werden ?
Herzlich willkommen hier im Forum!
_________________ Grüßle Sandra |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 19.03.2009, 13:13 Titel: |
|
|
Sicher!!!!
Weitere Bilder folge, wo er schon *etwas* größer ist!!!
Danke =)
LG Lisa
|
|
Nach oben |
|
|
|